Hallo zusammen,
unsere schelchteste Erfahrung haben wir im Loryma-Hotel in Turunc (in der Nähe von Marmaris) gemacht.
Die Einrichtung bestand aus einem verrosteten Gartentisch und 4 weißen Plastikstühlen, die total verbogen waren. Die Matratzen waren alt und hatten Löcher, teilweise kamen die Sprungfedern heraus. Ich habe mich auf diesen Betten so verlegen, dass ich ins Krankenhaus musste, weil sich die Wirbel verschoben hatten und ich nicht mehr gerade laufen konnte. Dort durfte ich dann drei Tage bleiben, bis sie mich wieder halbwegs eingerenkt hatten.
Ein Zimmer- oder zumindest ein Matratzenwechsel wurde von der Hotelleiterin schlichtweg abgelehnt, die Reiseleiterin war total überfordert, das Essen war mies, die Zimmer waren extrem hellhörig - eigentlich war alles schlecht - bis auf die herrliche Aussicht auf das Meer.
Wir sind mit Jahnreisen gefahren und haben uns dort auch beschwert. Jahnreisen hat uns dann recht patzig und unverschämt geantwortet. Wir haben dann prozessiert - und gewonnen! Aber leider ist dadurch der Urlaub natürlich auch nicht schöner geworden.
Gruß von Limette