Bericht von Christina
mich beschäftigt grad ein ähnliches thema... die hochzeitsreise!
wohin nur? wir heiraten allerdings mit familie und freunden in deutschland und dann soll es am nächsten tag ab ins paradies gehen! nur jetzt kommt der haken: im august!
wo ist es im august wirklich schön, ohne viele regentage und nur 5 sonnenstunden am tag? wir wünschen uns lange palmenstrände, luxushotel und sehenwürdigkeiten.., es soll ein ganz besonderer urlaub werden... eben eine hochzeitsresie!
wer kann mir einen tipp geben?
danke schon im vorraus, pivi
evtl. auch Heiraten an Bord ...
Trauungen auf der Queen Mary 2, Queen Elizabeth und Queen Victoria
xxx Zitat überflüssig - editiert xxx
Carofeli, auf was beziehst du dich? Das letzte Posting ist 2 Jahre alt... ...
Falls noch jemand auf der Suche nach einem schönen Fleckchen zum Heiraten ist:
Hakuna Matata Beach Lodge auf Sansibar. Eine Freundin von mir war dort in Urlaub und hat währenddessen zwei sehr schöne romantische Hochzeiten miterlebt. Sie kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Die Besitzer der Lodge sind Deutsche. Die Lodge hat auch xxxxxxxxxxxx über das man wohl alles im Vorfeld organisieren kann.
Nach Osten sollte es ganz gut klappen.
Sorry, aber ein paar mehr Infos über Zeitraum, Dauer, Interessen, Budget, etc, ... wäre schon wichtig.
Also meine allererste Wahl für eine Hochzeit im Paradies, wäre für mich definitiv Sardinien. Sardinien wäre noch eher unberührt und vor allem im Süden der Insel sind die schönsten Strände Sardiniens noch eher unberührt von Touristenströmen. Zudem befindet sich vor allem im Süden von Sardinien der Strandabschnitt "Costa Rei", welchen ich zudem für eine Hochzeits-Location gerne empfehlen könnte. Wenn ich Heiraten würde, bzw. einen Heiratsantrag machen sollte, dann wäre mein Ort der Wahl definitiv Sardinien! Schauen Sie sich doch mal Sardinien an. Echt super, weiße Sandstrände sowie kristallklares Wasser, jedoch jeder sucht etwas Anderes und hat unterschiedliche Geschmäcker sowie Vorlieben aber vielleicht finden Sie Geschmack an xxxx Werbung in eigener Sache entferntxxxx, eine sehr gute Möglichkeit wäre der südliche Bereich von Sardinien.
Ich hoffe, ich konnte helfen und zumindest eine schöne Idee für eine Traumhochzeit im "Paradies" mitbringen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!