Wer bietet denn billige Flüge nach Elba an?????????????????
Danke für kurze Nachricht. LG
Hapag Lloyd zum Beispiel!
Im August kosten Hin +(!!!) Rückflug z.Bsp. 150,- p.Pers.
Das ist nicht teuer!
Also wir waren Ende Juli anfang August in Sri Lanka und hatten nur ein einziges mal richtig Regen. Abends ein paar Tropfen aber die kontte man zählen!
Würde sagen das Wetter ist nicht jedes Jahr gleich!
MfG Luzia
Hapag Lloyd oder TUIfly fliegt meines Wissens nicht nach Elba.
Wo hast du denn die Information her???? Oder bist du selber schon geflogen?
Wohin denn da?
LG
Hy Kirsten,
schade das dein Mann in Spee keine Lust auf Asien hat.
Die Geschichte kenne ich aus eigener Erfahrung. Habe mich vor Jahren einfach mal durchgesetzt und erlebe nun meine bessere Hälfte als absoluten Asienfan.........
Die Südstaaten sind bestimmt als Rundreise ziemlich klasse.
Das einzige Manko, wären vielleicht die Hotels. Alle die flittertauglich wären liegen in exorbitanten Preishöhen. Flitterwochen in einem Motel nun jaaaa, wers mag......
Santorin und Mykonos hätten einige schöne Hotels die für die Hochzeitsreise zu empfehlen wären, schau doch mal in diverse Kataloge der besseren Kategorie.
Gruß Elena
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe bei der Findung für ein geeignetes Ziel für unsere Flitterwochen.
Mein "Mann in Spee" und ich haben heute unsere Reise gebucht.
WIR FLIEGEN NACH KENIA!!
Jetzt müssen nur noch unsere Arbeitgeber "mitspielen", da wir an einem Montag wieder kommen.
LG
Kirsten
Hy Kirsten!
Das wird auch unsere nächst größere Reise sein. Meine Arbeitskollegin ist zur Zeit in Kenia . Sie war letztes Jahr schon mal und war so begeistert das sie heuere gleich nochmals geflogen sind. Soll ein Traum sein. Unsere Tochter ist leider erst 4 Jahre sonst wären wir heuer eytl. auch dorthin. Aber ich denke in den nächsten Jahren werden wir es schaffen. Auf jedenfall Safari mitbuchen lohnt sich!
MfG Luzia
Hallo ,
Ich persönlich bin ein großer Griechenland - Fan. Wie wäre es mit einer Reise auf eine kleine Kykladen Insel ? Sehr schöne Strände hat auch die Insel Kos (Südwesten).
Kann mich da nur anschließen - wie wär´s mit Griechenland.
Egal ob Festland oder Insel. Entsprechende Hotels mit allem Schnick-Schnack gibt es wahrscheinlich genügend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!