• rhein_fire
    geschrieben 1168769504000

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Mein Freund und ich heiraten im Juli und suchen noch einen netten Platz zum flittern.

Ich träume von einem reinen Strand-Badeurlaub. Mein Freund hingegen möchte irgendetwas im Urlaub erleben.

Daher fällt ein Urlaub auf den Malediven (mein eigendlicher Traum) flach.

Auch Florida fällt flach, da wir letztes Jahr schon da waren.

Ebenso möchte mein Freund nicht nach Asien reisen.

Habt ihr noch irgendwelche andere Ideen??

Hoffe auf Antwort....

Kirsten

• holzwurm
    geschrieben 1168770213000

Geht doch nach Dubai. Dort kann man Strandurlaub machen und noch was erleben. z. B. Wüstensafari.

Alternativ kann ich noch Tunesien bieten. Dort gibt es eine 2- bzw. 3-tägige Wüstentour, die man vor Ort bei der Reiseleitung buchen kann.

Gruß

Karl-Heinz

• Reisemarie
    geschrieben 1168776148000

@Karl-Heinz, die beiden wollen im Juli heiraten und dann in die Flitterwochen. Würdest du im Juli nach Dubai reisen wollen??????

Wieviel 60°????? Ich glaube, da würde mir das Flittern vergehen.

Tunesien ist im Juli auch nicht viel weniger heiß.....

@Kirsten, wie wäre es mit einem Sandals-Hotel? Da gibt es nur Paare, keine Singles, keine gleichgeschlechtlichen Paare, nur Mann und Frau - keine Kinder.

Es gibt Hängekörbchen für 2 in den Bäumen, kleine Wirlpools, es ist alles gerichtet für Flitter-Urlaub, es sind Silberhochzeitler da und natürlich Flitterwöchner, aber auch normale Paare mit runden Geburtstagen oder so. Wir waren auf den Bahamas und auf Antigua in einem der Hotels - traumhaft und super. Alles vom feinsten, nicht unbedingt billig - aber eigentlich möchte man ja nur einmal heiraten. Sehr schönes Hotels dieser Kette gibt es auch noch auf Jamaika und vor allem (mein Tipp) auf St. Lucia.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Ludwig
    geschrieben 1168776406000

@'holzwurm' sagte:

Geht doch nach Dubai. Dort kann man Strandurlaub machen und noch was erleben. z. B. Wüstensafari.

Alternativ kann ich noch Tunesien bieten. Dort gibt es eine 2- bzw. 3-tägige Wüstentour, die man vor Ort bei der Reiseleitung buchen kann.

Gruß

Karl-Heinz

Dubai im Juli ?

ich habe gehört 40° und mehr im Schatten

• rhein_fire
    geschrieben 1168777249000

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

@Karl-Heinz Dubai kommt für uns nicht frage. 1. Die Sommer temperaturen. 2. Mein Freund will auch nicht nach Dubai

Wie sieht es eigendlich mit Mauritius / Südafrika im Juli aus?

Wir freunden uns gerade mit Südfrankreich oder Sardinien an.

Wie sieht es denn da aus?

Hoffe auf Antwort.....

Kirsten

• Ludwig
    geschrieben 1168783926000

@'rhein_fire' sagte:

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

@Karl-Heinz Dubai kommt für uns nicht frage. 1. Die Sommer temperaturen. 2. Mein Freund will auch nicht nach Dubai

Wie sieht es eigendlich mit Mauritius / Südafrika im Juli aus?

Wir freunden uns gerade mit Südfrankreich oder Sardinien an.

Wie sieht es denn da aus?

Hoffe auf Antwort.....

Kirsten

Hallo Kirsten,

Mauritius und Südafrika ist Winter :D, ich dachte an die Seychellen da wenigstens warm ,aber im Juli nicht unbedingt optimal. ;)

• Reisemarie
    geschrieben 1168789302000

@Kirsten

Südfrankreich und Sardinien sowie im ganzen Mittelmeerraum können im Juli 40 ° haben - sind ansonsten sehr schöne Reiseziele, besonders Südfrankreich ist sehr sehr vielfältig.

Mauritius und Südafrika sind zwar auf der anderen 'Seite' und haben 'Winter', aber immerhin dürfte Mauritiuts um die 30 und Südafrika - je nachdem wo auch um die 25 ° und mehr haben.

Was spricht dagegen? Preislich kann man die beiden natürlich nicht mit den europäischen Zielen vergleichen.

Sollte es denn was besonderes sein?

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • rhein_fire
    geschrieben 1168794847000

@'Reisemarie' sagte:

@Kirsten

Südfrankreich und Sardinien sowie im ganzen Mittelmeerraum können im Juli 40 ° haben - sind ansonsten sehr schöne Reiseziele, besonders Südfrankreich ist sehr sehr vielfältig.

Mauritius und Südafrika sind zwar auf der anderen 'Seite' und haben 'Winter', aber immerhin dürfte Mauritiuts um die 30 und Südafrika - je nachdem wo auch um die 25 ° und mehr haben.

Was spricht dagegen? Preislich kann man die beiden natürlich nicht mit den europäischen Zielen vergleichen.

Sollte es denn was besonderes sein?

LG

Hallo Reisemarie,

es sollte schon etwas besonderes sein.

Kennst du irgendwelche besondere Ziele für die Flitterwochen bis zu einem Preis von 3500 Euro für 2 Personen und Wochen.

LG

Kirsten

• Ludwig
    geschrieben 1168796037000

@'Reisemarie' sagte:

aber immerhin dürfte Mauritiuts um die 30 ° (und mehr )haben.

Ab November bis März ja.

Aber im Juli eben nicht ;) ,eher 25-27° Abends 17-20° ,Wasser

ca 22 °, Kirsten will auch baden.

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=25276&sortID=0&sortDir=ASC&seite=1

• Reisemarie
    geschrieben 1168798871000

@Ludwig

Wir waren 2 mal im Juli da, Temperaturen 28 - 32° abends noch 24 - 27° und das Wasser hatte ca. 25°.

Das war traumhaft!

Unter 20° war es nicht mal ganz früh (3-4:00 Uhr) morgens. Wo hast du denn solche Temperaturen her????

@ Kirsten, Mauritius wäre auf jeden Fall o.k., auch Thailand, Malaysia, Singpur (auch Kombi) und Bali.

Fernost hat eine sehr hochwertige Hotelerie und die Menschen sind sehr freundlich - man kann sich wunderbar verwöhnen lassen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!