hallo meine liebe boerle!
hier meine gedanken zu deiner hochzeitsreise!
wir trafen ein junges honeymoon-paar auf der insel ana-capri!wir waren im gleichen hotel. für uns war es eine silberhochzeitsreise.
sie hatten eine rundreise gebucht und waren dann in dem schönsten hotel auf anacapri 3 tage gelandet. gehört zur *leading of the world gruppe.* buchbar mit thomas cook oder airtours.
ihre meinung war:
es war das schönste, was sie je erlebt hatten. romantisch jeder abend und die fauna, die lage und der ausblick einfach genial. sie hatten bereut soviel geld für die rundreise ausgegeben zu haben, wären lieber dort länger geblieben.
das hotel? (gebe dir gern per mail den link und bilder,ist sicher hier nicht erlaubt)
leider teuer. aufschlagspreis für capri obendrein. (wie immer auf inseln)
strand!
keiner. schwimmen nur im pool, aber was für einer. unterwasser alles aus glas und er gehört dir fast immer allein.
Im hotel alles in weiß. Ein traum aus duft und hellen farben.
jeder tag herrlicher blick auf den vesuv, die bucht von neapel, ischia.
wunderschöne spaziergänge durch weinfelder, besuche in der villa munthe, wanderung zu den thermen des tiberius, delphine schwimmen sehen, wilde orchideen und die besondere blaue capri-eidechse..... und von oben herab, blickt man auf alle touris, die ankommen und um 5 uhr nachmittags wieder heimfahren. dann hat man sowieso die gesamte insel, die ganze,nicht nur anacapri, für sich allein und genießt vom hotelzimmer herrliche sonnenuntergänge über ischia.
das alles entschädigt für strand und sonnenölurlaub!
nur mut...
es ist ein erlebnis für immer und lass dir nicht von vielen erzählen, es wäre überlaufen.
hochzeitsreise ist etwas besonderes...denk ich. oder?
strandurlaube kommen hinterher immer wieder...aber das...? DAS macht man nur einmal .. im leben, wie heiraten oder?`
ich wünsch dir viel glück und viel freude bei den hochzeitsvorbereitungen.
alles liebe
und bin gespannt, für was du dich entschieden hast.