• Boerle1409
    geschrieben 1192964862000

Mein Freund und ich heiraten im September 2008 und wollen anschließend gleich in die Flitterwochen fliegen. Wir wissen nur leider nicht, wo wir hinfliegen sollen. Es soll dort sehr warm sein (ca. 30 Grad Tageshöchsttemperatur), das Wasser sollte mehr als 25 Grad haben, der Strand soll feinsandig sein, das Hotel am Besten 5 Sterne u und natürlich all inclusive und das ganze sollte für 2 Wochen nich mehr als 2.000 € pro Person kosten. Gibt es ein Reiseziel, das alle diese Kriterien erfüllt?

Es wäre toll, wenn ihr uns Tipps geben könntet.

Vielen Dank schon mal!

Sonja

• carstenW.
    geschrieben 1192967486000

Hmmmm, gibt es. Würde Dir Karibik empfehlen. Kuba oder Dom. Rep. dürftest Du für Deine Anforderungen bekommen. Mexiko oder Jamaiko dürfte da etwas teurer liegen.

LG

• ronjaT
    geschrieben 1192968553000

Schließe mich Carsten an, Dom. Rep., Cuba evt. Mexiko, Jamaika ist mit Sicherheit teurer.

• holzwurm
    geschrieben 1192969790000

Ich schmeiße jetzt mal die Türkische Rivera und Furteventura in den Raum.

Auch Dubai dürfte in Frage kommen.

LG

holzwurm

• severinart
    geschrieben 1192972032000

hallo meine liebe boerle!

hier meine gedanken zu deiner hochzeitsreise!

wir trafen ein junges honeymoon-paar auf der insel ana-capri!wir waren im gleichen hotel. für uns war es eine silberhochzeitsreise.

sie hatten eine rundreise gebucht und waren dann in dem schönsten hotel auf anacapri 3 tage gelandet. gehört zur *leading of the world gruppe.* buchbar mit thomas cook oder airtours.

ihre meinung war:

es war das schönste, was sie je erlebt hatten. romantisch jeder abend und die fauna, die lage und der ausblick einfach genial. sie hatten bereut soviel geld für die rundreise ausgegeben zu haben, wären lieber dort länger geblieben.

das hotel? (gebe dir gern per mail den link und bilder,ist sicher hier nicht erlaubt)

leider teuer. aufschlagspreis für capri obendrein. (wie immer auf inseln)

strand!

keiner. schwimmen nur im pool, aber was für einer. unterwasser alles aus glas und er gehört dir fast immer allein.

Im hotel alles in weiß. Ein traum aus duft und hellen farben.

jeder tag herrlicher blick auf den vesuv, die bucht von neapel, ischia.

wunderschöne spaziergänge durch weinfelder, besuche in der villa munthe, wanderung zu den thermen des tiberius, delphine schwimmen sehen, wilde orchideen und die besondere blaue capri-eidechse..... und von oben herab, blickt man auf alle touris, die ankommen und um 5 uhr nachmittags wieder heimfahren. dann hat man sowieso die gesamte insel, die ganze,nicht nur anacapri, für sich allein und genießt vom hotelzimmer herrliche sonnenuntergänge über ischia.

das alles entschädigt für strand und sonnenölurlaub!

nur mut...

es ist ein erlebnis für immer und lass dir nicht von vielen erzählen, es wäre überlaufen.

hochzeitsreise ist etwas besonderes...denk ich. oder?

strandurlaube kommen hinterher immer wieder...aber das...? DAS macht man nur einmal .. im leben, wie heiraten oder?`

ich wünsch dir viel glück und viel freude bei den hochzeitsvorbereitungen.

alles liebe

:kuesse:

und bin gespannt, für was du dich entschieden hast.

• Ludwig
    geschrieben 1192972078000

Hallo Sonja,

ehrlich gesagt, ich wundere mich immer wieder über solche Fragen.

Man muß doch Wunsch - oder Zielvorstellungen haben.

Ich habe einfach mal gesucht - vielleicht ist DAS ja was. Es sind zwar nur 4 * aber diese sind auf den Malediven höher einzuschätzen als in der Dom Rep oder Kuba.

Zumal Du dort einen Bungalow hast und keinen Hotelklotz.

Gruß Ludwig

Link

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192972872000

Dubai und AI :frowning:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • carstenW.
    geschrieben 1192973628000

@holzwurm sagte:

Ich schmeiße jetzt mal die Türkische Rivera und Furteventura in den Raum.

Auch Dubai dürfte in Frage kommen.

LG

holzwurm

wobei die Wassertemperaturen auf den Kanaren bzw. Türkei problematisch werden zu dieser Zeit.

LG

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1192976486000

@carsten wismar

Das mit den Wassertemperaturen im September kann ich für die türkische Riviera nicht nachvollziehen! Wir sind da noch im November wunderbar schwimmen gegangen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • carstenW.
    geschrieben 1192978534000

@sokrates

aber auch eine Wassertemperatur von über 25 Grad vorhanden dort?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!