Ja, auf alle Fälle! Das Meer an der türk. Riviera hat jetzt noch eine Temperatur von 26°C. Im September ist es badewannenwarm
Hochzeitsreise im September?
-
geschrieben 1192978934000
-
geschrieben 1192979111000
ahhh ok sorry, hätte ich nicht gedacht.
LG
-
geschrieben 1192984456000
Hmmmm, gibt es. Würde Dir Karibik empfehlen. Kuba oder Dom. Rep. dürftest Du für Deine Anforderungen bekommen. Mexiko oder Jamaiko dürfte da etwas teurer liegen.
LG
hallo carsten.
also heute hast du aber kein "zielwasser für guten antworten" getrunken, was?
sicherlich ist die karibik empfehlenswert für eine hochzeitsreise.
aber sorry, sollte man diese zeit - nämlich hurrikan zeit - tatsächlich empfeheln?
es MUSS nichts passieren, KANN aber.
zu deiner anderen anmerkung, die türkei und die kanaren seien im september zu kalt: du warst wirklich immer nur in der dom.rep. oder?
der gesamte mittelmeerraum ist im september noch optimal von luft- und auch wassertemperatur her.
ich würde auch die malediven empfehlen. dort kommt man so schnell nicht wieder hin und es ist ein unvergessliches erlebnis.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1192984612000
Vor allen Dingen im Septemper sind die Males sehr attraktiv Lexilexi. Ist ja fast ein Garant das sich das Flitterpäärchen im Bungalow vergnügen muss wegen Regenzeit.
Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen. -
geschrieben 1192985339000
-
geschrieben 1192985485000
Ja ist es holzwurm, ist aber langweilig. Dubai ist nun definitiv keine Destination wo man im Hotel versauern sollte
Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen. -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1192987371000
Stimmt, Dubai ist kein typisches Ai-Ziel. Außerdem gibt es nur sehr wenige Hotels, die AI anbieten. Und das sind nicht unbedingt die schönsten Hotels dort. Außerdem wäre es unsinnig, dies zu buchen, da man in Dubai so gut auch außerhalb des Hotels essen kann, es wäre wirklich eine Schande.
-
geschrieben 1192987483000
@aengler sagte:
Ja ist es holzwurm, ist aber langweilig. Dubai ist nun definitiv keine Destination wo man im Hotel versauern sollte
Das muß jeder für sich selber entscheiden.
Wir hatten dieses Jahr auch AI und waren nicht jeden Tag nur in der Hotelanlage.
Und wer meint er muß gerade wegen AI in der Hotelanlage versauern ist selber schuld.
Du magst es vielleicht als langweilig einstufen. Andere sehen es anders.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1192987663000
@JulieL. sagte:
Stimmt, Dubai ist kein typisches Ai-Ziel. Außerdem gibt es nur sehr wenige Hotels, die AI anbieten. Und das sind nicht unbedingt die schönsten Hotels dort. Außerdem wäre es unsinnig, dies zu buchen, da man in Dubai so gut auch außerhalb des Hotels essen kann, es wäre wirklich eine Schande.
Überlasst doch die Entscheidung den Treaderöffnern.
Warum muß man immer alles gleich schlecht machen.
Es wurde doch nach Ideen und Tips gefragt und nicht nach irgend einer negativen Meinung nur weil Dir Dubei in den Kram passt.
Dubai ist ja nur ein Emirat von mehreren. Es gibt ja noch andere Emirate in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
LG
holzwurm
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1192987930000
Also wenn mir Dubai nicht passen würde, dann würde ich da nicht jedes Jahr hinfahren und nicht Zielexperte sein!
Ich habe es auch nicht schlecht gemacht, nur gesagt, dass es schade wäre, wenn man dort AI nimmt. Ich habe nicht gesagt, dass er es nicht buchen darf.
Im übrigen hat es sicherlich schon seinen Grund, dass es in Dubai so gut wie gar nicht AI gibt.