• vickymausi
    geschrieben 1202060849000

Wer weiß wer weiß, aber wenn ich schon Fragen hier reinstelle und Leute sich Mühe machen sie zu beantworten könnte man trotzdem mal was sagen! Vielleicht gehts ja dann doch nur nach Spanien??? Wer weiß wer weiß, ich bräuchte nicht Fragen wo meine Hochzeitsreise hingeht... das steht heut schon fest obwohl noch nicht mal ein Hochzeitstermin steht...

Danke für die Gute Besserung... hoffentlich hilfts bis morgen früh...

• SonnePur
    geschrieben 1202062690000

@vickymausi

Jetzt machst Du uns neugierig, wohin würde Deine Hochtsreise gehen :?

Sonnige Grüße
  • vickymausi
    geschrieben 1202063747000

Definitiv nach Tahiti!!!

• Pauline1
    geschrieben 1202078761000

Hallo,

wir haben unsere Hochzeitsreise vor eineinhalb Jahren auch im Juli auf Aruba verbracht und standen vorher vor dem gleichen Problem. Es ist tatsächlich so, dass Aruba ausserhalb des Hurrikangürtels liegt und es nahezu nie dort regnet. Es war ein traumhafter Urlaub und die Insel ist alles andere als karg. Die Puderzuckerstrände sind malerisch schön. Vielleicht bin ich aber auch nicht so objektiv, denn es war eben unser Honeymoon. Es ist einfach nett, dass man als Frischvermählte einfach so betuddelt wir. Wir haben eben die ganze Zeit geturtelt und die Zeit für uns genossen, nach dem ganzen Vorbereitungsstress uns war gar nicht nach abenteurreichen Ausflügen. Wir haben Segelausflüge unternommen, waren an einsamen Stränden schnorcheln und haben abends Dinner am Strand genossen oder unseren Jacuzzi auf der Terasse :-) Hach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeitsreise, egal wo Ihr schlussendlich landet.

Pauline.

• brauntanja
    geschrieben 1202079018000

Hallo zusammen,

vielen Dank schonmal für die vielen Rückmeldungen.

Es scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein mit dem lieben Wetter im Juli / August. Ein anderer Reisetermin kommt bei uns leider nicht in Frage.

Thailand fällt raus, da wir da im letzten Jahr bereits waren.

Auf den Bildern von Bali war ich immer von den Stränden im Vergleich zu den anderen genannten Alternativen etwas enttäuscht.

Zur Zeit tendieren wir zu Mauritius oder Sansibar.

Kann jemand vielleicht hierzu noch was genaueres sagen ??

• brauntanja
    geschrieben 1202079256000

@pauline1

Vielen Dank für deine Antwort.

In welchem Hotel seit Ihr denn auf Aruba gewesen.

Wir hatten hier mal das RIU Palce ins Auge gefasst.

• Pauline1
    geschrieben 1202083283000

Hallo,

wir waren im Amsterdam Manor. Wobei, ich habe gerade mal geschaut, das RIU scheint auch richtig schön zu sein. Wenn Euch doch mal danach sein sollte, ist dort sicher mehr los. Wir sind dann schon mal in die Stadt gefahren, da an Unterhaltung das Hotel sonst nicht groß etwas geboten hatte. Aber wie gesagt, uns war das auch egal.

Liebe Grüße und berichte dann mal,

Pauline.

• SonnePur
    geschrieben 1202112674000

@brauntanja

Aruba ist bestimmt eine gute Wahl, aber wollt ihr wirklich in so ein großes Hotel wie das RIU Palace zum Honeymoon? Schon mal an die Seychellen gedacht? Sansibar ist Malaria Gebiet, als wenn, dann Medikamente nehmen. Bali hat in der Tat nicht so schöne Strände, wenn man gerade da Wert drauf legt, ist es nicht erste Wahl.

@vickymausi

also wenn Südsee dann doch lieber etwas kleiner Inseln, Tahiti ist sehr amerikanisch und vermittelt nur bedingt das Südseefeeling. Die Südsee wäre auch unser Traumziel, nicht nur für Honeymoon, aber die sehr lange Flugzeit und die damit verbunden doch sehr hohen Kosten schrecken uns immer wieder ab, aber wenn, würden wir vermutlich 3 Wochen Inselhüpfen machen, denn mehrmals fliegt man vermutlich nicht in die Südsee und dann will man doch auch was sehen.

Sonnige Grüße
  • vickymausi
    geschrieben 1202145333000

@SonnePur: Also Tahiti deshalb weil sie gerade etwas größer ist, außerdem kann man von Tahiti auch viele Ausflüge auf die umliegenden Inseln machen, wenn ich nämlich nur dieses Einsame Insel gefühl haben wollte würde ich dann doch doch nur auf die malediven fliegen!

• SonnePur
    geschrieben 1202209272000

Hallo vickymausi

tja gut das wir zwei nicht heiraten. :laughing:

Es geht mir nicht um die Größe Tahitis, sonder um das Flair, das kommt auf diesen typischen Inseln wie Tahiti und Bora Bora kaum rüber, es ist voll auf die Besucher der USA zugeschnitten und das brauche ich nicht. Es gibt viele Insel wo es deutlich ruhiger ist und die dennoch ganz anders als eine Malediveninsel sind, denn dort leben die Einheimischen selber, nicht wie auf den Malediven, also da sind schon ne Menge Unterschiede. Aber zum Glück haben Menschen unterschiedliche Vorstellungen und Geschmäcker, sonst wären wir alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort. :D

Sonnige Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!