Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1224787329000

Falls das irgendwann verkehrt rüberkam, auch ich bin zufrieden mit dem Status Quo und für mich relevante Verbesserungen wären mir halt "nur" 10-15% höhere Preise wert. Auch wenns so bleibt wie es ist, pauschal bleibt ideal für Faulenzer, wie ich einer im Urlaub bin! Und weil es davon sehr viele gibt, ist ein Ende der Pauschalreise wohl noch lange nicht in Sicht!

LG an alle und packt mal die Friedenspfeife aus!

• CaptainJarek
    geschrieben 1224787540000

Das eine Pauschalreise immer nur wochenweise, immer mit der selben Airline zu immer den selben ( geplanten ) Zeiten, immer nur in eine handvoll Hotels in ein paar Ländern aus einem schmalen Katalog usw. möglich ist ... diese alten Zöpfe sind von der ( übrigens schwer agilen ) Reisebranche schon vor etlichen Jahren abgeschnitten worden. ;)

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1224788552000

steht sogar in meinem Profil, das ich gerne diskutiere, sonst wär ich ja nicht hier! Wir zwei dürften ja auch bloß aus Spaß mitrauchen! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!