Also lieber Alfredino- ich fühl mich überhaupt nicht auf den
Schlips getreten.
Aber ich hab was gegen einfach so in den Raum gestellte Aussagen. Lies mal Deine Beiträge in Ruhe nochmals durch.
Ich hatte Dir zudem konkret auf die Frage "warum nicht" geantwortet:
Es gibt eben Hotels mehr positive Bewertungen erhalten haben.
Und --es geht nicht um die Gesamt-Weiterempfehlung die Du am Frontend siehst, diese ist für die Vergabe der Awards irrelevant! Sie bezieht sich nämlich auf die Bewertungen der letzten 25 Monate.
Für den Award 2012 werden aber nur alle in 2011 eingegangenen Bewertungen herangezogen.
Wenn Du schreibst: "Mir wurde berichtet dass..."- stell ich Dir einfach die 530 000
User gegenüber, die mit ihrer Bewertung 2011 "abgestimmt" haben.
Andersum gesagt: Deine persönliche Meinung ist eben nur eine von 530 000 anderen Usern.
Deswegen ist sie nicht weniger wichtig, aber sie bleibt eben "nur" eine aus diesem riesigen Meinungspool.
Für Hotels sind die Bemühungen um den Gewinnns eines Awards Jahr für Jahr eine neue Herausforderung - da gibts keinen Dauerauftrag oder Seriengewinner.
Wir halten es auch hier genau so wie im Content-Unterforum:
Zitat von Tobias Hammer in Auszügen---
"...Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle auch darüber informieren, dass seitens HolidayCheck über das Forum Fragen und Hinweise zum Content zu bestimmten Fragestellungen und Themengebieten grundsätzlich nicht informiert und diskutiert wird. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir unternehmerische Entscheidungen und interne Abläufe und Prozesse hier auch zukünftig nicht thematisieren werden."
*Zitat Ende*
Das ist die klare Aussage unserer Fachabteilung Content Quality Assurance (kurz CQA), also der KollegenInnen, die ihr im Forum als "Content Team" kennt.
Zum Nachlesen :
k l i c k mich
Dieses Statement ist auch für uns im Forum die Leitlinie - für alles rund um den Bereich Content.