Seit hier das Motto "Masse statt Klasse" ist, bewerte ich gar nichts mehr.
Holidaycheck Top Checker 2016
-
geschrieben 1471426564000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1471427353000
Ihr habt mir den Tag gerettet, ehrlich, vielen Dank. Was Ihr so alles im Forum findet, einfach großartig. Leider fehlt mir wirklich die Zeit, hier so intensiv vieles nachzulesen, doch drei(!) nahezu identische Reisetipps zu verschiedenen Stränden von einem User, großes Kino. Ich bedanke mich sehr für Eure Recherche mit einem geguttenborgtem Reisetipp von mir:
"Wir waren auf Rügen im Urlaub. Der Strand von Binz ist eine schöne Sehenwürdigkeit und gutes Ausflugsziel in der Region. Das feinsandige Strand mit Steinen ist ideal für Kinder zum buddeln und es geht flach in das Meer. Sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen das Ausflugsziel gerne weiter."
und als Bonus:
"Wir waren auf Rügen im Urlaub. Der Strand von Prora ist eine schöne Sehenwürdigkeit und gutes Ausflugsziel in der Region. Das feinsandige Strand mit Steinen ist ideal für Kinder zum buddeln und es geht flach in das Meer. Sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen das Ausflugsziel gerne weiter."
und upps, fast vergessen, ich radle jetzt gleich nach Warnemünde:
"Wir waren in Warnemünde im Urlaub. Der Strand vor der Promenade ist eine schöne Sehenwürdigkeit und gutes Ausflugsziel in der Region. Das feinsandige Strand mit Steinen ist ideal für Kinder zum buddeln und es geht flach in das Meer. Sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen das Ausflugsziel gerne weiter."
Wenn das jetzt nicht zum Top-Holidaychecker reicht, dann weiß ich auch nicht
Was ich auch nicht weiß, was treibt die Leute an, so etwas zu verzapfen?
Will man schrecklich wichtig sein, braucht man die Aufmerksamkeit oder ist man am Ende des Tages doch nur ganz einfach gestrickt, Fragen über Fragen and the answer my friend, is blowin´ in the wind, the answer is blowin´in the wind ...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1471427710000
Oh, das kommt mir sehr bekannt vor! Ich dachte, solche Strände gibt es nur auf Gran Canaria
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1471427888000
@elke3, wer nicht checkt, reist dumm ...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1471433386000
Ich möchte gerne zu den Hinweisen von reiseliily noch etwas bemerken
Stimmt, der erste User Award wurde 2014 in Berlin veranstaltet, gleichzeitig mit der Verleihung der Hotel-Awards.
In 2015 wurde die Veranstaltung dann separat auf einem Rheinschiff gemacht, es hatte sich ein Sponsor angeboten, der die Veranstaltung mit uns zusammen finanzierte
Auch für 2016 war dieser Sponsor im Gespräch, machte dann aber einen Rückzieher.
Ein neuer Partner kam nicht hinzu, daraufhin haben wir uns --wirklich sehr spät entschlossen, die User Awards/Top HolidayChecker direkt in Bottighofen zu verleihen.
Das spät kam auch daher zustande, weil wir im Community Bereich zwei personelle Wechsel zu verkraften hatten, Kollegen die u.a. mit diesemThema befasst waren.. Manchmal kommt eben alles zusammen....
Wir hatten dann für die Veranstaltung 2016 eine eher "familiäre" Variante gewählt:
Die Preisverleihungen erfolgten im relativ kleinen Rahmen, hier in Bottighofen.
Bei User-Awards werden übrigens ausschliesslich hochgeladene Bilder/Videos, Bewertungen und Reisetipps für die Auszeichnung zugrunde gelegt.An der Kandidatenauswahl sind wir von der Forenseite daher nicht beteiligt.
Thema Usertreffen: Für mich sehr schade dass es definitiv keines geben wird, wir hatten das "eingeplant". Aber -diese Treffen wurden immer von Usern organisiert, wir hatten uns jeweils nur beim Rahmenprogramm eingeklinkt.
Übrigens fanden auch die Interviews mit einem Journalisten der ZEIT während des letzten Usertreffens auf Mallorca statt.
Eine Teilnahme des Journalisten am gesamten Usertreffen war nicht vorgesehen.
-
geschrieben 1471441044000
Hallo Günter,
vielen Dank für deine Erklärung. Meine selbige war für @crisu112 gedacht, da er ja einiges durcheinander geworfen hatte .
Hc hat ja sonst immer bekanntgegeben, welche user sich nun "TopHolidayChecker" nennen dürfen und zu welchen Kategorien diese Awards gehören. Können wir auf eine Veröffentlichung hoffen, oder bleibt das ein "Familiengeheimnis"?
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1471441429000
Überflüssiges Zitat entfernt!
gibt menschen, die brauchen ein dickes auto für ihre selbstbestätigung, andere eine junge frau und vielleicht bekommen die andere ihre bestätigung, wenn sie bilder ohne ende hochladen was ja auch für den einen oder anderen eine hilfe sein kann. schaue mir immer gerne bilder von hotels an,die von usern geschossen wurden sind, als die gemalten aus dem katalog
-
geschrieben 1471443094000
crisu112:
Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze den Button Beitrag verfassen
Geändert von Sokrates und Ahotep.....
...heißt nicht den Button Beitrag zitieren
So übersichtlich wäre Dein Beitrag -ohne Zitat-. Ok ?
gibt menschen, die brauchen ein dickes auto für ihre selbstbestätigung, andere eine junge frau und vielleicht bekommen die andere ihre bestätigung, wenn sie bilder ohne ende hochladen was ja auch für den einen oder anderen eine hilfe sein kann. schaue mir immer gerne bilder von hotels an,die von usern geschossen wurden sind, als die gemalten aus dem katalog
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1471443105000
Mensch @crisu112, bist doch schon lange genug bei HC. Einen ganzen Beitrag zu zitieren, den man auf der gleichen Seite findet, ist nun wirklich Mumpitz.
Somit ist die Nachfrage, warum Deine Beiträge geändert wurden, wohl auch beantwortet. Nicht permanent "Beitrag zitieren" sondern "Beitrag verfassen" benutzen.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1471443597000
@fraenni und regent0
Vielen Dank für die Mühe und die Hinweise an crisu112 in Bezug auf das Verfassen und Zitieren von Beiträgen.
Hoffentlich hilft´s!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!