Weil maulige Touristen im TV besser darzustellen sind und mehr Zuschauer vor den TV locken, als sachliche Statements der RV's.
Horrorurlaub - Aufruf für Fernsehbeitrag!
-
geschrieben 1205947881000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1205948471000
Vielen Dank für Ihren Einwand!
Wir machen Fernsehen und sind auf Bilder angewiesen. Daher bieten wir verägerten Urlaubern die Möglichkeit, in unserer Reportage ihren Frust los zu werden.
Selbstverständlich setzen wir uns auch mit Reiseveranstaltern in Verbindung und konfrontieren diese mit unseren Ergebnissen.
Um in Erfahrung zu bringen, welche Reiseveranstalter ihrer Qualitätsprüfung nicht nachkommen, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Grüße
Redaktion Planetopia
-
geschrieben 1205952030000
@Redaktion Planetopia
nun ist sicher jeder zufrieden das war die Antwort die den Kreis zum schliessen bringt
Danke und gruss
fred
-
geschrieben 1206006377000
Ich finde das toll weil so kommt Licht in so manchen Urlaubsort!
-
geschrieben 1206030385000
Hallo,
in solche Frust-Hotels fahren wir erst garnicht ! Und sollten wir wirklich mal Pech haben, dann klären wir das alleine auf unsere Weise, und nehmen nicht das Fernsehen in Anspruch. Auf unsere Kosten Quote machen, niemals, da müsst ihr euch schon andere "Dumme" suchen.
Indianerehrenwort, so etwas kommt für uns nicht infrage!
Gruß
fallerof
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1206120050000
Warum wird immer nur über "Horrorurlaube" berichtet, es geht doch immer nur darum wie sch*** die Hotels sind, wie unfreundlich das Personal, wie verdreckt die Strände,....
Warum wird nicht mal ne Sendung gemacht wie schön es doch eigentlich im Urlaub ist!
Ich persönlich hatte auch noch nie einen Horrorurlaub, weil ich in den Urlaub fahre um ihn zu genießen undnicht nach Macken such. Fehlersuche habe ich jeden Tag auf Arbiet, das brauch ich in den heilen 30 Tagen im Jahr dann nicht auch noch.
-
geschrieben 1206128227000
...mit solchen Sendungen werden Dubiose Geschäftemacher und Urlaubvergrauler das Handwerk gelegt! Tolle Sache.
Hoffentlich betrifft es mich nie!!!!! LG und Frohe Ostern bei 3Grad.. brrrrrrrrrrr
Noch lg und durchhalten, der nächste Urlaub kommt bestimmt! :) -
geschrieben 1206130889000
@vickymausi sagte:
Warum wird immer nur über "Horrorurlaube" berichtet, es geht doch immer nur darum wie sch*** die Hotels sind, wie unfreundlich das Personal, wie verdreckt die Strände,....
Warum wird nicht mal ne Sendung gemacht wie schön es doch eigentlich im Urlaub ist!
Weil die Leute so was sehen wollen. Schadenfreude wird heutzutage leider groß geschrieben im TV. Der vielleicht ursprüngliche Zweck wirklich informieren zu wollen weicht der Schadenfreude.
Wie gesagt, würden die Quoten bei solchen Sendungen nicht in schwindelnde Höhen steigen, würde es solche Sendungen nicht geben.
Einen schönen Urlaub wollen wir alle haben, aber im Fernsehen ist es doch viel interessanter zu sehen wie andere reingefallen sind.
Außerden zeigen ja schon Traumschiff&Co wie schön Urlaub sein kann.
@mar71 sagte:
...mit solchen Sendungen werden Dubiose Geschäftemacher und Urlaubvergrauler das Handwerk gelegt! Tolle Sache.
das glaub ich ganz und gar nicht.
Wesentlich wirkungsvoller und auch direkter sind die Bewertungen beispielsweise hier bei HC. Aufgrund der Auswertungen kann man ein Hotel dann auch mal aus dem Programm nehmen und anhand der Trends kann auch der Hotelier sehen was Sache ist.
Sowas ist wirkungsvoller als ein Horrorbericht, den die meisten nach Tagen eh wieder vergessen haben und der leider auch oft ganze Länder bzw. Urlaubsregionen verunglimpft......
-
geschrieben 1206148586000
Solange im TV Hausfrauen streiken oder getauscht werden, schwäbische Großfamilien telegen in Spanien stranden, Bauer eine Frau, Bohlen einen neuen Madlock und Heidi Belebung für Shampoo- oder Billigklamotten-Werbung sucht, kuck ich mir lieber ein paar Frusturlauber bei Planetopia an ... ECHT JETZT!!
Mangelns akuten Urlaubshorrors und derzeit eher auf Dramen des täglchen Lebens gepolt, kann ich mich leider nicht anbieten...
Wenn ab ca.25. Juni verstrahlte Hotelfans gesucht werden: Ich bin dabei!!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.