• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1206643235000

Tosca, auf Gran Canaria nahm ich noch immer ne Blasdigbalme als Sonnenschutz mit... ;)

Einen schönen FKK Strand gibts auf Norderney. Allerdings auch ohne Bäume.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • plackerer
    geschrieben 1206644667000

hugo11

und schlechtem Wetter im September, fahr nach Fuerte In Jandia , das ist für FKK perfekt.

Habana--irgendwie geht alles.
  • jordan26
    geschrieben 1206648002000

@Mienchen

ich sag Dir warum mir das nicht passt,alle Eltern wissen das man babys 1+2+3+ jährige die es noch nicht wissen können grundsätzlich mit Shirts Mütze und noch eingecremt gehören, soviel ich weiss ist FKK nackt.

Da ich mich beruflich noch mit UV Strahlen beschäftigen muss kann ich dem Theater nichts positives abgewinnen sich nackt an den Strand zu begeben.

• plackerer
    geschrieben 1206649496000

Dem Baby kann man doch was anziehen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Habana--irgendwie geht alles.
  • Holzmichel
    geschrieben 1206655258000

@tosca4711 sagte:

Da gab es doch auch diesen Flieger mit den FKK Passagieren. Wo ging der noch hin? War es nicht Usedom? :laughing: :rofl:

Richtig, nach Usedom geht`s !

Und zwar mit wahnsinns Erfolg, denn die Maschine war in kürzester Zeit ausgebucht.

Dieses Erfurter Unternehmen will infolge dieses Erfolges diese Idee weiter ausbauen, auch Flüge mit grösserer Maschinen sind geplant - soweit ich weiss auch in Richtung andere Küsten.

Ich persönlich war und bin zwar bekennender FKK`ler, von diesen Nackten schon im Flieger halte ich nun aber garnix.

Das ist für mich nur sowas wie Billigmache und Effekthascherei, was von ehrlicher FKK-Verbundenheit weit entfernt ist.

Aber wer`s halt braucht !

Erwin

• Mienchen
    geschrieben 1206690955000

@jordan

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Frank sein Kind nicht gänzlich ungeschützt der Sonne aussetzt und entsprechend vorsorgt. Sicher stimme ich mit Dir überein, dass Kinder besonderen Sonnenschutz benötigen und möchte Frank nicht die ausreichende Intelligenz absprechen, dass er darüber nicht ausreichend informiert ist und das auch berücksichtigen kann ;)

Auch wenn Tosca davon ausgeht, dass die Reise mit Sicherheit in die baumlosen Dünen von Maspalomas geht (@Tosca: Vielen Dank im übrigen für die "nette" Aufklärung bezüglich der Gegebenheiten... hätte aber nicht Not getan) und man Sonnenschirme dahin anscheinend - aus welchem Grund auch immer - nicht mitnehmen darf (vielleicht bekomme ich darauf ja auch noch eine "nette" Erklärung), bin ich einfach mal so frei und behaupte (auch aufgrund einiger beruflicher Erfahrung in einer Hautarztpraxis), dass FKK mit Kind auch kindgerecht möglich ist ;).

Viele Grüße

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1206692759000

In den Dünen von Maspalomas gibts durchaus Gesträuch das auch Schatten bietet, werte Tosca! Und Norderney hat tatsächlich einen sehr schönen Strand, leider kann man ihn nur durchschnittlich jeden 3. Tag nutzen da man sonst umgehend erfriert :shock1:

• Kleefeld
    geschrieben 1206694368000

@OscarWilde sagte:

wir suchen für den September ein Hotel in warmen Gefilden mit einem FKK Sandstrand. Wir möchten dort mit unserem (jetzt) 2-jährigen Sohn dorthin, also ein "Kindgerechtes" Frank

Hallo Frank

ich kann Dir Korsika empfehlen. Kein langer Flug.

Club Corsicana findest Du im GOOGLE

9km Sandstrand, Bungalows, vielleicht giebt es jetzt auch ein Hotel dort.

Für ein Kind das Sonnengeschützt ist, sehr IDEAL flachabfallender Sandstrand.

Müsstest Dich informieren, ist schon sehr lange her, dass wir da waren,

gefiel uns aber sehr gut.

Gruss ALICE

Allure of the seas
  • tosca4711
    geschrieben 1206696444000

Es wurden schon Leute am Strand in D gesehen die oben dicken Winterpullover anhatten und unten nix.

Bei Strandwanderungen von Playa del Ingles nach Maspalomas wird man schon mal von rechtskommenden splitterfasernackten Menschen mit fliegenden Körperteilen unter Bierbäuchen überrannt.

Auf Korsika liegen auch Nackte an nicht FKK-Stränden.

Wenn nicht zum bräunen nackt an den Strand warum dann überhaupt FKK???? Versteh ich nicht. Mit Badekleidung sieht es doch viel schöner aus.

23.11-27.11 Dublin
  • Kleefeld
    geschrieben 1206703456000

@Frank

jetzt hat es mich doch interessiert wie das jetzt aussieht im Club Corsicana. Sofort gefunden im Google. Kein Unterschied zu früher.

Und da sind auch viele Destinationen aufgeführt, wo es FKK giebt.

Nun verstehe ich aber nicht, warum Du Deine Frage nicht in einem

FKK - Forum stellst? Habe auf der gleichen Seite gesehen dass es etliche giebt. Da würde man sich bestimmt nicht INTOLERANT, ohne Kenntnis, lustig machen.

Wir haben nur einmal FKK - Ferien gemacht, es war wirklich gut, ein gutes Gefühl von Freiheit. Es waren viele, sehr freundliche Leute da. Ohne Vorurteile! Es gab da überhaupt nichts sexistisches! Im Gegenteil, die mit Bikini usw. sind viel interessanter, sehen besser aus.

Ich erinnere mich noch gut, dass es anschliessend an die FKK Ferien, ein sehr unangenehmes Gefühl war, den nassen Badeanzug anzuhaben.

@TOSCA 4711

So ähnliches kannst Du auch bei uns sehen. Kurze Jacke, Halstuch,

Stiefel und dazu BAUCHFREI, im Winter bei O° die Nieren lassen grüssen! :frowning:

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!