• josch-wien
    geschrieben 1457892370000

Kourion:

@mk

Nee, auf .de habe ich das neue Design. Da is nix neben dem Profilbild, auch nicht "registriert seit..."

Ich danke euch Allen, soviele Antworten zu lesen. Ein externer Administrator von Holidaycheck schreibt mir, das es nicht stimmt, was mich sauer macht. Ich fühl mich nicht

ernst genommen von diesen Herrn Sokrates, er muß doch von mir Bescheid wissen, daß ich kein Anfänger bin und nimmt mir die Freude, Berichte, Fotos und Videos weiterhin einzustellen, es stecktnämlich viel Zeit dahinter.

MfG., Josef

jw
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1457893225000

@Jw,

schreib uns doch einfach mal, um welche Bewertung es sich handelt, und wir können dann schauen ob wir besagten Autor anschreiben können, oder nicht. Dann schaun mer mal und sehn wir dann ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1457896021000

Sorry josch-wien, aber das kann ich so nicht stehen lassen! 

Einmal ist es hier tabu, Inhalte von PNs im Forum zu veröffentlichen - gibt normalerweise eine Verwarnung - aber ich halte Dir in dem Fall zu gute, dass Du zwar schon lange dabei, aber im Forum nicht so erfahren bist!

Zum zweiten habe ich geschrieben, dass ich die letzten 20 Bewertungen des von Dir genannten Hotels gecheckt habe und ca. 20% von nicht registrierten Benutzern gefunden habe - die kann man nicht anschreiben - und dass ich die anderen alle hätte anschreiben können, da dort der Button "Fragen an" geschaltet war.

Es war in keiner Weise meine Absicht, Dir die Freude hier zu verderben und bitte um Entschuldigung.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lexilexi
    geschrieben 1457899059000

reiselilly:

reiselilly:

Bei dieser Bewertung kann ich dem Bewerter keine Nachricht senden.

LG

reiselilly

auch nicht über die Schweiz ;)

wwil der User nicht registriert ist. Das war doch aber schon immer der Fall, dass das dann nicht geht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457906581000

Das stimmt so nicht, auch nicht registrierte Bewerter kann man anschreiben, wenn der Kontakt nicht untersagt ist, wie der Blaumann ;) es erklärt hat. Ich denke, es ist so wie Rolf sagt und/oder Malini, Kourion und mk116 es sagen, es liegt an der neuen Variante im A/B Test.

Hier klickend z.B. ist eine nicht registrierte Userin, wie so viele bei dem Reisetipp :?, die ich aber unter "Fragen an Margitta" anschreiben könnte, nur will ich das gar nicht, da ich weiß, bei wem ich zu 99% lande :laughing:

• josch-wien
    geschrieben 1457908239000

Überflüssiges Zitat entfernt

Lieber Rolf,

alles was du gut meinst in deinem Bericht kenn ich doch! Ich bin ja kein Anfänger. Hier im Forum kann ich jeden eine Nachricht schreiben bzw. als Freund hinzufügen aber nicht bei den Bewertungen. Eine konkrete Antwort von einem verantwortlichen Holidaymitarbeiter vermisse ich, ich würd mich freuen.

MfG. Josef

jw
  • josch-wien
    geschrieben 1457911822000

Überflüssiges Zitat entfernt

Guten Abend reiselilly

die letzten fünf Seiten bei Bewertungen vom Hotel Sentido Palm Royal, Soma Bay.

Auch Sheraton usw.

MfG. Josef

jw
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457917150000

Da ich davon ausgehe, daß Du die ersten fünf Seiten, also die neuesten, der Bewertungen meinst, habe ich mir jetzt mal die ersten fünf Bewertungen angeschaut. Bis auf Corinna, bei der ich davon ausgehe, daß es so ist wie Rolf erklärt hat, könnte ich alle anschreiben, u.a. auch diesen nicht registrierten User.

Solltest Du es eilig haben, schreibe mal die Bewerter bei Tripadvisor an, dort bekommt man auch viel häufiger Antwort, da die Bewerter automatisch per Mail über die Anfrage informiert werden. Auf der Hotelübersichtsseite dort kannst Du auch Fragen an alle Leser stellen und häufig kommen auch Antworten von Hotelmitarbeitern. Vielleicht hilft Dir ja das...

Und was die konkrete Antwort angeht, die hat Sokrates versucht Dir zu geben, 20 Bewertungen gecheckt und dafür hier von Dir auch noch ungerechtfertigterweise "einen drüber bekommen". Ich denke das verdient eine Entschuldigung und nicht umgekehrt!

• takingoff
    geschrieben 1457962762000

Hallo Josef,

ich kann Dir da nur recht geben.

Sieht bei mir hier kein bisschen anders aus.

Bin auf der holidaycheck.de Seite mit dem

neuen Design und da lässt

sich auch kein anderer Nutzer kontaktieren,

da ich keine Möglichkeit sehe.

Ich bin auch nicht erst seit gestern dabei und

die beschriebenen Funktionen gibt es nicht

mehr wie auf der alten Seite (altes design).

Ich gehe auch einmal davon aus, dass Du

Kontakt zulässt und ich könnte Dich auch nicht

kontaktieren.

Keine Ahnung was die anderen sehen.

Schade.

LG

Jörg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!