.....ich auch bei .de
Hotelbewerter(in) eine Nachricht schreiben
-
geschrieben 1459688895000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1459690466000
@ reiselilly
du hättest ja auch verraten können wie
Mit dem FF geht es auf de. nicht
Aber mit dem IE, aber wer benutzt den denn noch?
-
geschrieben 1459690778000
Jaaa... Ich denke allerdings (und das sieht man ja an den Fragen hier), dass User, die nicht so oft hier vorbeischauen, nichts vom neuen Design, der Testphase und den unterschiedlich gestalteten Seiten auf .de / .at / .ch wissen.. wobei das ja nun auch noch je nach User unterschiedlich ist:
Du siehst auf .de ein anderes Design als ich, kannst ab dort die Bewerter anschreiben. Ich müsste dafür auf .ch gehen.
Und da die Sache dauert...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1459699979000
reiselilly:
.....ich auch bei .de
und mit FF (hab nix anderes)
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1459706938000
....und bei mir auf .de mit Fox und Chrome....
-
geschrieben 1459709025000
Bubilein:
@efrolik schrieb:
Früher konnte man die Verfasser von Hotelbewertungen kontaktieren, wenn man noch weitere Fragen zur Bewertung hatte. Dazu reichte ein Klick auf den Verfasser. Das geht jetzt scheinbar nicht mehr.Oder?
Doch man kann recht unter "Fragen an .......?"
Nein, man kann nicht (Chrome, IE)! Es gibt kein Feld "Fragen an ...?". Unter dem Profilbild des Bewertenden stehen nur sein Name und die Altersgruppe. Es steht nicht mehr "registriert seit ..." und "Fragen an ... ?". Man kann auch das Profilbild nicht anklicken. Es gibt also keine Möglichkeit, mit Demjenigen Kontakt aufzunehmen!
-
geschrieben 1459711486000
Hast du es auf allen 3 Seiten, also holidaycheck.de , holidaycheck.at und holidaycheck.ch versucht ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1459713259000
Leute, macht Euch nicht verrückt, das hängt ab von der jeweiligen Version, die man angezeigt bekommt und ich habe das Gefühl, bei der neuen Version gibt es auch noch unterschiedliche. Ich habe sogar manchmal eine, bei der mir für den angefragten Zeitraum keine Vakanzen angezeigt werden, in der alten schon und dann auch 5 Minuten später in der neuen. Selbstverständlich habe ich dann auch die möglichen Buchungen geprüft und sie wurden als buchbar angezeigt.
Ganz ehrlich, ich hatte echt Hoffnungen für die neue Version, die schwinden aber zusehends, wenn noch nichtmal die neuen Marketingtools erst dann online gehen, wenn sie auch dementsprechend nutzbar sind
-
geschrieben 1459784976000
-
geschrieben 1459786338000
Liesl2604:
Nein, man kann nicht (Chrome, IE)! Es gibt kein Feld "Fragen an ...?"
...ich nutze Chrome und bei mir ist alles sichtbar.
Ansonsten siehe Posting von Doc.