• crystina
    geschrieben 1460239070000

Auf meine diesbezügliche Frage hat community@holidaycheck.de geantwortet:

Guten Tag Frau XXX,

vielen Dank für Ihr Feedback. Über konstruktive Kritik freuen wir uns immer.

Ihre Anregungen haben wir gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Per Zufallsauswahl testen wir derzeit neue Bewertungsübersichtsseiten und Formulare zum Bewerten.

In der ersten Version ist dabei u.a. die Möglichkeit, Userprofile aufzurufen, und dem jeweiligen Bewerter Fragen zu senden, noch nicht verfügbar. Unser Technik-Team arbeitet daran, Ihnen schnellstmöglich weitere Funktionen anzubieten.

In der Zwischenzeit können Sie versuchen, über unsere deutsche Plattform www.holidaycheck.de auf die "klassische" Ansicht zurückzugreifen:

z.B.

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-labranda-bahia-de-lobos-hotel/36b1b5ba-a6e3-3546-ab68-34ee12aa6443

Wir bitten Sie um Geduld und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • 7filou
    geschrieben 1748269362544

Hallo Zusammen

Habe eine Frage an Christel (66-70)

iperion Beach Hotel

ich hab es gebucht und sehe auf ihren Bildern einen Strand mit blauen Liegen

könnte das Bild verkehrt sein . Normalerweise sind es ganz moderne Liegen dort.

mit freundlichen Gruß

G. Nienaber

• Kourion
    geschrieben 1748269978289 , zuletzt editiert von Kourion

@7filou

Hallo. Falls Christel hier in diesem älteren Thread nicht mitliest und da du ihr auch nicht übers Profil schreiben kannst, da nicht geöffnet - stell doch deine Frage auf der Hotelseite unter "Fragen zum Hotel" - hier klicken Dort antworten frühere Gäste, manchmal auch Angestellte vom Hotel.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1748271682809

@7filou - Keine Angst, das Bild mit den blauen Liegen hat Christel nicht am Strand vom Hotel aufgenommen, denn die Anhöhe rechts im Bild gibt es dort weit und breit nicht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!