Ich nehme an, du meinst die 30 Min. vom Flughafen mit dem Auto. Dann würde auf Gran Canaria Playa del Ingles passen, aber AI Hotels direkt am Strand gibt es dort nicht all zu viele. Außerdem gibt es dort etliche Treppen zur Promenade oder runter zum Strand. Vielleicht passt Lanzarote, dort gibt es den Ferienort Puerto del Carmen in der Nähe vom Flughafen. Er hat einen kilometerlangen Sandstrand mit einer guten Auswahl an Hotels. Neben der Playa Grande gibt es noch die Playa los Pocillos und die Playa Matagorda. An der Strandstraße verläuft eine kilometerlange Promede und es gibt viele Möglichkeiten zum Ausgehen und Einkaufen.
Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
-
geschrieben 1691939782504Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1691940634162 , zuletzt editiert von Kourion
An der Playa de Palma (sehr kurzer Weg zum Airport) bietet das Hotel allsun Pil-Lari Playa Apartments an ( Wohnraum mit Schlafcouch + separates Schlafzimmer) / 1. Reihe am Sandstrand. In dem Hotel war ich schon, hat mir dort immer gefallen.
Ein weiteres Hotel, das Apartments wie oben beschrieben anbietet, ist das Hotel allsun Kontiki Playa. Dort war ich noch nicht.
Dann kenne ich dort noch das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa. Apartments wie oben beschrieben, kann das Hotel auch voll empfehlen. Es liegt allerdings nicht in 1. Reihe, sondern oberhalb am Hang. Ist dann wohl nichts für euch.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1691940826745 , zuletzt editiert von Ahotep
xxüberflüssiges Zitat entferntxx
Genau Gran Canaria kenne ich schon, super schön, nur die Treppen runter immer zum Strand stören schon etwas. Es gibt noch Playa de Palma auf Mallorca, Nähe Flughafen und super Strandhotels. Nur dort wäre die Frage welche Hotels konkret solche Familienzimmer mit Verbindungstür zum Schlafzimmer haben, finde leider keine Filter dafür bei den gängigen Hotelsuchmaschinen.
-
geschrieben 1691940951312 , zuletzt editiert von Ahotep
xxüberflüssiges Zitat entferntxx
Super Tipps schonmal, werde die Hotelinfos mal genau auschecken. Danach suchen wir, AI und Nähe Flughafen und Roller Sandstrand direkt gegenüber vom Hotel, nehme an diese Kombination bietet nur Mallorca in Europa. War schonmal im Grupotel Acapulco Playa dort, tolles Hotel, aber bin mir nicht sicher ob die auch solche geräumigen Zimmer haben mir Verbindungstür.
Edit: Sehe Grad das Acapulco Playa ist nun Adult only, , das passt, waren damals vor über 10 Jahren schon fast keine Kinder da^^ Haha Aber Lage sehr nice für einen entspannten Urlaub zu zweit.
-
geschrieben 1691941064166 , zuletzt editiert von nate1
@sunnyman981 sagte:
Und welcher Ort/Insel bietet dies genau, kenne mich da nicht aus? Also Hotel mit AI, feinen Sandstrand, direkte Strandlage und kurzer Transfer vom Airport?
Hotel Calypso Beach in Faliraki auf Rhodos, direkt am langen Sandstrand.
Hotel Agapi Beach oder Civital Creta Beach in Ammoudara bei Heraklion auf Kreta, beide am langen Sandstrand.
Bzgl Familienzimmer musst Du selbst mal schauen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1691948853462 , zuletzt editiert von Tangomaus
-
geschrieben 1691949097480 , zuletzt editiert von Kourion
Das Agapi Beach und dasCivital Creta liegen doch nur rund 2 1/2 km vom Apollonia Beach entfernt.
Und gibt es nicht dort dieses Kraftwerk und je nach Windrichtung unangenehme Gerüche ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1691949904060 , zuletzt editiert von nate1
Das ziemlich verbrauchte Apollonia Beach habe ich ja nicht empfohlen. Die von mir genannen Hotels sind vom KW weit genug entfernt, man nimmt es nur optisch in der Ferne wahr, aber Gerüche davon gelangen nicht bis zu den beiden Hotels.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1691953521609 , zuletzt editiert von Ahotep
Das allein Pil-Lari Playa liest sich gut von der Ausstattung und Lage, aber die Bewertungen auf Google Maps haben enorm nachgelassen wenn du da liest. Zimmer und Better sehr veraltet, Aufzüge oben gehen oft nicht wo diese Apartments sind, Klimaanlagen defekt auf den Zimmern und der Speisesaal auch nicht klimatisiert und nur All Inclusive soft mit max. 3 Getränken... Gibt es noch einen anderen Tipp für Playa de Palma mit solchen Zimmern und direkter Strandlage und besserer Bewertung? Danke.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1691953863949
Bitte nutze den Button antworten und NICHT zitieren und schreibe @ Username, danke