Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

• Sunnyman981
    geschrieben 1692093975086

@Silvia L: Auch eine Idee, aber dann sag mir mal bitte wo und wie ich genau nach dieser Möglichkeit mir Verbindungstür filtern kann?

@Kourion: Die Info zur Schlafcouch Breite habe ich direkt auf Anfrage von Alltours.

• Silvia L
    geschrieben 1692097030062

Manchmal ist Urlaubsplanung auch mit ein wenig Zeit und Arbeit verbunden. Man sucht sich Hotels, welche einem gefallen und liest dann Die Hotelbeschreibungen durch. Wenn man sich nicht sicher ist kann man auch die ein oder andere Mail an die Hotels schicken und bekommt so Informationen aus erster Hand.

• Kourion
    geschrieben 1692098628417 , zuletzt editiert von Kourion

@Sunnyman0981

Danke für die Info.

Was 2 DZ mit Verbindungstür betrifft... Ich glaube nicht, dass man das filtern kann. Wobei ich sagen muss, dass ich in solchen Fällen beim Hotel per Fon anfrage, ob es dort dies oder jenes gibt. Und das geht m. E. schneller, als nach einem Filter zu suchen, den es vllt. nicht gibt.

Sehe das wie Silvia.

--------------------------------------------

Aber guck dir mal das Aparthotel Fontanellas PLaya in Can Pastilla an ( klick ). Can Pastilla ist ja wie die Playa sehr nahe beim PMI. Dort gibt's sogar ein Angebot mit 2 Schlafzimmern - das Penthouse.

Alle Zimmer-Angebote - hier klicken zur Website.

Anmerkung: Ich war noch nicht in dem Hotel, kann es folglich nicht beurteilen. Aber es hat vllt. die passenden Zimmer. Schau's dir mal an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!