Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

• Kourion
    geschrieben 1692003589340 , zuletzt editiert von Kourion

@sunnyman981 sagte:

ich möchte nur Hoteltipps die das anbieten da kein einzelner Filter der mir bekannten Hotelsuchmaschinen so eine Filterung nach diesen Zimmern anbietet.

Die Begriffe "Apartment" oder auch "Suite" ( wie z. B. beim Grupotel PLaya de Palma mit dem angebotenen Gewünschten) findest du hier bei den Angeboten links unter "Zimmertyp".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sunnyman981
    geschrieben 1692005115327

@Kourion: Deine Tipps sind bislang die hilfreichsten. Danke dir! So Stelle ich mir das hier vor und nicht dauernd irgendwelche Bemerkungen dazwischen.

Das allsun Hotel Pil-Lari Playa klingt, mal schauen. Vielleicht mit dem langsamen Aufzug und Klimaanlage nicht so schlimm oder die kriegen das in den Griff, kann mir nicht vorstellen, dass die dauernd ausfällt überall dort im Zimmer und keine vorhanden ist im Speisesaal, oder? Und im Wohnbereich bei einem Apartment ist dann ein Schlafsofa, ist das bequem mit Kind daneben und bekommt das einen Laken etc.?

Und mit dem Filter schau ich mal genauer, danke.

• zappeljule
    geschrieben 1692024510876

Hallo Sunnyman

Bitte beachte das es laut gesetzlicher Verordnung in allen AI Hotels nur noch 3 Alkoholische Getränke pro Mahlzeit ( Mittag und Abendessen ) gibt. Das Pil-Lari beschränkt da nochmals auf wohl nur Bier, Wein und Sangria. Cocktails etc sind nicht incl. Da Du das in einem Post monierst, solltet ihr vllt. Mallorca eher nicht in Betracht ziehen. Schaut doch mal ob Bulgarien was für euch ist; auch hinsichtlich eures schmalen Budgets.

• Sunnyman981
    geschrieben 1692025012408 , zuletzt editiert von Sunnyman981

@zappeljule: Wo habe ich das denn moniert??? Haha. Alkoholische Getränke sind mir sowas von unwichtig. Wer das unbegrenzt braucht sollte vielleicht mal besser zum Therapeuten anstatt AI zu buchen und sich voll zu saufen.

• zappeljule
    geschrieben 1692026141419

@sunnyman981 sagte:

Das allein Pil-Lari Playa liest sich gut von der Ausstattung und Lage, aber die Bewertungen auf Google Maps haben enorm nachgelassen wenn du da liest. Zimmer und Better sehr veraltet, Aufzüge oben gehen oft nicht wo diese Apartments sind, Klimaanlagen defekt auf den Zimmern und der Speisesaal auch nicht klimatisiert und nur All Inclusive soft mit max. 3 Getränken... Gibt es noch einen anderen Tipp für Playa de Palma mit solchen Zimmern und direkter Strandlage und besserer Bewertung? Danke.

Da die 3 Getränke sich natürlich nur auf alkoholische bezieht bin ich davon ausgegangen....

Schaut trotzdem mal nach Bulgarien. Schöne Sandstrände, Hotels direkt am Strand, kurze Flugzeit, "relativ" günstig usw. Hoteltipps kann ich Dir leider nicht geben, da ich keine AI Hotels buche.

Viel Erfolg bei der Suche :wink:

• Sunnyman981
    geschrieben 1692026568427

@zappeljule: Aber vom Airport zum Hotel Goldstrand/Sonnenstrand ist es sicher länger als die 10-15 Min. Fahrzeit die Mallorca /Playa der Palma zu bieten hat, oder?

• zappeljule
    geschrieben 1692027291521 , zuletzt editiert von zappeljule

Es gibt ja 2 Flughäfen die regelmäßig von Deutschland angeflogen werden. Es gibt Hotels die auch in kurzer Zeit erreichbar sind. 20- 40 min. finde ich sehr kurz. Man möchte ja auch nicht den ganzen Tag Fluglärm.

Gib doch mal bei Google -Strandhotels Bulgarien- ein und suche die Küsten ab. Da sind soooo viele Hotels die euren Kriterien entsprechen. Und im Gegensatz zu Mallorca sind bei den meisten die Liegen und Schirme kostenlos oder sehr günstig. Auf Mallorca haben sie dies Jahr meist 17,50€ pro Tag gekostet.

Hab nur mal Fix geschaut. Dieses ist 20 min vom Flughafen entfernt. Obs für euch was ist, keine Ahnung

https://www.holidaycheck.de/hi/wave-resort/be388061-2f47-46c3-8de7-42812e615838

• Mühlengeist
    geschrieben 1692035428948

Kommt auch darauf an wann ihr reisen wollt - Herbstferein und Bulgarien schließen sich wettertechnisch aus. Ansonsten auch beachten auf welchem Flughafen ihr landen würdet - Wave resort und Burgas passt, genauso wie das Sol Luna in Obzor und der Flughafen in Varna. Das Sol Luna ist quasi auf den Strand gebaut.

• Sunnyman981
    geschrieben 1692079720948

@Kourion: Kannst du/ihr noch etwas zu Ausstattung der Familienzimmern bzw. Apartments u.a. beim allsun Pil-Lari sagen.

Wir waren schon öfters auf Gran Canaria und dort gab es selbst in Familienzimmern mit 3 Personen (2 Erw. und damals 1 Kind) ein großes Doppelbett und ein Schlafsofa welches ca. 160 cm-180 cm breit war, also bequem für 2 Leute.

Jetzt lese ich u.a. beim Pil-Lari das man dort mit zwei Erwachsenen, 1 Kind und 1 Baby nur ein Schlafsofa bzw. Zustellbett im Wohnbereich kriegt und dieses nur 90x190 cm breit ist. Das ist natürlich ein großer Unterschied.

Was kann man da machen, wenn man gerne zwei Zustellbetten möchte? Kann man das sicher vereinbaren mit diesem oder anderen Hotels.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1692083156919 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das denke ich eher nicht. Belegungspläne und Möblierungen sind in den Hotels fix .

Kourion wird Dir sicher die Frage auch nicht verbindlich beantworten können.

Eine Möglichkeit:

Allsun sind Hotels die Alltours direkt gehören, also keine Franchise Hotels..Stelle doch einmal die Frage direkt beim Veranstalter alltours.

Da hast Du am ehesten die Chance, eine klare Aussage zu bekommen, vielleicht geben die das der eigenen Hotelbetriebs-Gesellschaft zur Klärung weiter. Wie das dann bei der Buchung gemacht wird können die Dir vielleicht auch sagen.Ansonsten würde das höchstens als" unverbindlicher Kundenwunsch " bei der Buchung aufgeführt werden. Also keinerlei Garantie, ist ja auch verständlich.

Die definitiven Belegungspläne werden frühestens zwei Wochen vor der Anreise durch die Reservierungen gemacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!