Hallo Admins,
kann hier mal einer zu machen? (Schließlich hat jeder Mensch zwei Füße und einen Mund, außerdem gibt es die Bewertungen von HC).
... Und Noki hat ein langweiliges Wochenende "rum" bekommen ...
Was ist das denn ? Wohl voll daneben Marcel !
Richtig , jeder hier hat zwei Füße und einen Mund, und 10 Finger zum tippen und vor allem :einen AUS -KNOPF !
Interessiert dich das Thema nicht , oder gehörst du zur "Ich mache Urlaub und lasse meine Kinder machen was sie wollen"- Fraktion ?
und wie Vievien und Mausebär schon schreiben , Gass geben , spielen usw... das ist Kindertypisch. Aber null Erziehung, aufsässig und frech,nervend und einfach nur ständig kreischend und kein Ende findend,das ist nicht kindertypisch sondern nicht erzogen oder eben Kinder total ignoranter Eltern. Leider gibt es davon viele .
Und sorry, ich war auch mal Kind. Wir tobten auch gerne rum...aber wenn mein Vater oder meine Mutter nur streng geschaut haben, haben wir das eindeutig verstanden und uns entsprechend benommen . Egal wo wir waren !
Auch mein Sohn, heute 18, wußte als Kind was " LASS DAS ,JETZT IST GUT" ,bedeutete ! Sicherlich gab es auch mal Phasen , in denen er scheinbar sein Gehör verloren hatte, aber da mußten wir als Eltern eben konsequent durch. Dazu fehlt aber einigen Eltern heute ,scheinbar die lust.