@unicorn, ich nehme an das vielleicht das Bild vom RolandEh schlecht ist und dass (man möge mich verzeihen) ich sie als älter eingeschätzt habe, als sie sind! , deshalb habe ich gesagt dass sie in einen Bereich (Alter) kämen wie sie impfberechtigt sind.
Für mich steht fest, aus beruflichen Gründen habe ich schon eine Impfung hinter mir, dass wenn ich nach Kreta fliege (wenn es klappt) werde ich voll geimpft sein, Ich werde im Flieger noch einen Maske tragen tragen und wenn ein PCR noch nötig ist mache ich ein PCR. Ich werde mich auf jeden Fall benehmen als wäre ich nicht geimpft.
Ich muss ganz ehrlich sagen das, das wieder erlangen meine Rechte ist kein Thema was mich besonders interessiert. Interessanter ist das hier ein bisschen Dampf gemacht wird mit der Bevölkerung impfen damit der Zahl tot gegen null geht. Sonst ich fühle mich nicht meine Rechte beraubt.
Nadine
PS, ich habe in der Nachbarschaft auch ältere geholfen damit sie geimpft sind und es hat gut geklappt, da frage ich wie REJBodenheim, Warum sind sie nicht geimpft.