Hallo ich bin eine Mutter mit 2 Kinder (7 und fast 3) wir haben eine schlimme Zeit hinter uns unserer Papa ist nach 2 jährigen Kampf an Krebs gestorben....das ganze ist noch nicht lange her und ich versuche all möglich zu machen meine Kids eine glücklich Zeit zu schenken um auch mit diesem Verlust klar zu kommen...nun würde ich gerne mit den Zwergen am besten in den Herbstferien oder so (das ich noch zusammen sparen kann) mit ihnen zum 1.mal fliegen.Nur weiß ich nicht wohin?Ich habe keine Ahnung wo man denn als Alleinerziehende Mama ungefährlich hin fliegen könnte und was für die Kids sehr schön ist...bitte könnt ihr mir etwas empfehlen?
Ich suche für mich und meine Kids
-
geschrieben 1175950565000
-
geschrieben 1175950886000
Hallo,
wie wärs mit den Kanarischen Inseln ?? Da hat man Strand, schönes warmes Wetter, es ist nicht zu weit weg und auch nicht zu teuer.
Gran Canaria könnte ich da empfehlen.
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién -
geschrieben 1175950994000
ich habe nicht unbedingt gute Kenntnisse was genau zählt unter diese Inseln?
-
geschrieben 1175951922000
die Bekanntesten sind Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa und Lanzarote.
Könnte aber für den Herbst auch Griechenland empfehlen, z. B. Rhodos und dann Faliraki. Wunderschöner Strand für die Kinder.
Die Kanaren sind in den Herbstferien auch etwas teurer.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1175951942000
Die Kanarischen Inseln bestehen aus Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, Hierro und La Gomera. Die drei zuletzt genannten Inseln sind aber recht klein. Die Kanaren gehören zu Spanien, sie liegen im Atlantik etwa auf der Höhe von Marokko (nur falls dir das noch nicht bekannt ist )
Auf Fuerteventura gibt es tolle Sandstrände, das könnte auch etwas für deine Kinder sein.
LG Lady Luna
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1175952334000
oh danke sehr ist mir ja peinlich aber nun weiß ich bescheid.Danke für eure hilfe dann werde ich malschauen
-
geschrieben 1175972127000
Hallo!
Also in den Herbstferien ein warmes Ziele, welches auch noch relativ Preisgünstig ist, ist Djerba (südliche Insel im Mittelmeer vor Tunesien).
Der Flug ist nicht so weit, die sind da wirklich sehr Kinderfreundlich und der Sandstrand ist zauberhaft und man kann richtig gut ins warme Wasser reinlaufen.
Liebe Grüße vom Sonnenkind
-
geschrieben 1175972738000
Hallo!
Tunesien kann ich auch empfehlen ist auch nicht so teuer! Ansonsten Kanaren.
-
geschrieben 1176054598000
@crying Angel
Djerba, könnte ich mir für dich und die Kiddis auch sehr gut vorstellen.
Gutes Preis Leistungsverhältniss, nur 2-3 Stunden Flug und kurze Transferzeiten auf der Insel. Das macht es dann auch für dich leichter die Kiddis im Griff zu haben.
MfG Rainer
Toi, Toi, Toi für deine Zukunft!
Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)