• petraoster
    geschrieben 1176834670000

Auch ich kann dir wärmstens Tunesien empfehlen. Ich bin auch alleinerziehend mit zwei Kindern und habe schon sehr viel Zeit in die Suche nach einem bezahlbaren schönen Urlaubsziel investiert.

Ich komme immer wieder auf Tunesien zurück. Zumal es hier das Angebot Single mit mehreren Kindern gibt, was sonst schwer zu finden ist. Außerdem ist der Strand dort einmalig und auch das Wetter im Oktober noch sehr schön. Wir fliegen am Wochenende nun das fünfte Mal hin.

Wegen arabischem Land und Frau allein brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wir haben immer an organisierten Ausflügen teilgenommen, bei denen viele andere dabei sind. Und selbst kleinere Ausflüge in die Stadt waren nie ein Problem.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung.

Gruß Petra

• gutenmorgen
    geschrieben 1176835006000

Da schließ ich mich an: ich bin immer mit meinem Sohn allein gereist; inzwischen ist der 18. Angst hatte ich nie, in keinem Land. Im Gegenteil, in der Türkei z.B. war es so, dass ich im Hotel Vorteile hatte, mir viel geholfen wurde (ich bin immer sehr viel mit dem Mietwagen unterwegs), wahrscheinlich, w e i l ich ohne Mann unterwegs war und man "der kleinen Frau doch helfen muß"

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1176840276000

Wieviel Geld hast du denn für den Herbsturlaub zur Verfügung CryingAngel?

LG tut mir übrigens sehr leid deine Geschichte

• Yvis
    geschrieben 1176841161000

@'pikascho' sagte:

Hallo,

würde als alleinerziehende Mutter mit 2 kleinen Kids meine erste Flugreise auch nicht unbedingt nach Tunesien oder in die Türkei machen. Würde im europäischen Ausland bleiben, Spanien (Kanaren oder Balearen) ist doch bestens geeignet.

Grüßle pikascho

Warum nicht??

Bin auch alleinerziehend mit 2 Kids, und meine Kinder und ich wir fühlen uns sehr wohl da.

die Kinder werden wie Könige behandelt, denn gerade in den arabischen Ländern sind Kinder das Höchste.

Und für mich ist das dann ein sehr entspannter Urlaub wenn die Kinder sich wohl fühlen. Und das ist doch das wichtigste ;)

25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!