• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325979560000

Wenn Dir die Kanaren gefallen haben - wie wärs mit einer AIDA-Kanaren-Kreuzfahrt?? Oder Mittelmeerkreuzfahrt?? Evtl. eine weitere Idee.....

Ansonsten schau Dir mal auf Gran Canaria das Hotel Gloria Palace Royal oder Gloria Palace Amadores am Playa Amadores an....oder RIU Vistamar.....diese liegen wunderschön mit herrlicher Aussicht auf die Bucht, die mit hellem Sandstrand und türkisblaubem Wasser schon ein kleiner Geheimtipp ist auf dieser Insel....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • freddoho
    geschrieben 1325980306000

Hallo Siziliano,

eine Freundin von mir war letzten Sommer hier

http://ciliksbeachgarden.com/

Soll wirklich sagenhaft gewesen sein, kannst ja mal schauen.

Ich selbst war nicht dort, finde aber die Homepage schon mal sehr ansprechend ;)

Viel Glück weiterhin beim Suchen und LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • rmouillard
    geschrieben 1325985762000

Hallo,

schuat euch mal das Adam&Eve oder Maxx Royal in Belek an!!!! Wi warem im Juli dort und können nur sagen: Stylisch, luxuriös, aussergewöhnlich, toll!!

I Love Egypt
  • fernweh1957
    geschrieben 1326010697000

Wenn Du auf stylische Hotels stehst, musst du entweder dein Budget anpassen oder deine Ansprüche ändern. Ansonsten finde ich es schon witzig, die Strände von Phuket - welcher war es denn - mit denen von Playa del Carmen zu vergleichen. Man sollte einfach NIE ein Urlaubsziel als Traum definieren und dann alle anderen daran messen - glaube mir - ich weiß wovon ich spreche - das birgt nur Enttäuschung. Ich plane gerade eine Reise  - Neuseeland verbunden mit der Südsee. Wenn ich diese Reise für spätere Urlaubsziele als Massstab nehmen würde, könnte ich nur noch enttäuscht sein.

In Griechenland - z.B. auf Santorin - gibt es traumhafte Boutiquehotels, du musst einfach mal googeln - diese gibt es übrigens auch auf Mallorca und in vielen anderen Ecken der Welt. Ausserdem gibt es noch Spezialveranstalter für Luxusreisen - vielleicht können die deine Erwartungen eher erfüllen.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • nate1
    geschrieben 1326013347000

Vllt. kann es auch die Türkei sein? An der türkischen Riviera zwischen Antalya und Side gibt es an den vielen langen und auch schönen Sandstränden mehrere neugebaute bzw. neuwertige Hotels der türkischen 5 * Kategorie, die einen schönen Baustil und auch einen gewissen Luxus vorzuweisen haben. Ebenso gibt es an der türkischen Ägäis

(derzeit mein Favorit) auch einige Hotels, z.B. das Paloma Pasha Resort in Özdere oder das La Blanche in Turgutreis, die interessant sein könnten. Auch gibt es an der tr. Ägäis sehr viele schöne Boutiquehotels. Stöbere doch einfach mal ein bischen bei Google.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • eva-maria
    geschrieben 1326018765000

Hallo,

hast Du schon mal an Ägypten gedacht? Natürlich ist es dort im August schon sehr heiss, aber nachdem Du eingangs auch Griechenland erwähnt hast und es dort im August  auch um die 40 Grad Celsius haben kann, fiel mir Ägypten ein. Hier evtl. Sharm el Sheik oder El Gouna etc? In Ägypten gibt es durchaus auch Superhotels und der Strand dürfte durchaus auch Euch gefallen.

LG

Eva

eva
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1326019550000

"...modernen Luxus am Strand"sollte man nicht mit jedem Urlaubsland in Verbindung bringen!!!

Von daher hat es der TO schon schwer Urlaubszeit,Budget und Ziel unter einem Hut zu bringen.

• Aida3
    geschrieben 1326020583000

ENIGMA, sicher hast du recht mit deinem letzten Beitrag, aber ( :laughing: )

es muss doch wohl möglich sein, für das viele geld einen Urlaubsplat zu finden??

Wir haben das nun schon Jahre (-zehnte) durch, auch mit Anhang und 2. Familie im Schlepptau, da waren ja noch mehr Interessen unter einen Hut zu bekommen!!

Ich denke, (so geht es mir ja manchmal selbst!), man will alles und zwar auf einmal! Und dieser Anspruch führt einen nur in die Irre (kann man wörtlich nehmen ;) )

So, zu meinen tipps, die erstmal NICHT in der ferne liegen:

Auf den Kapverden gibt es sehr wohl neue, stylishe Hotels und nicht nur 80iger Jahre Klopper: Royal Decameron Boa Vista (gerade auch HC Award 2012 bekommen!)

Die Iberostars in Playa Jandia auf Fuerte sind auch keine 80ger klopper und innen sehr wohl modern-futuristische Architektur...

Rhodos; Sensimar Port Royal Vilas&Spa, bekam leider letzten Oktober etliche schlechte Kritiken, aber Oktober ist nun mal end of saison!

Teneriffa: Sandos San Blas sowie alle neuen Hotels der Playa Fanabe und Playa del Duque , total stylish das Vincci Plantacion del Sur, nur liegt es auf einer Anhöhe und man muss zum Strand shuttlen..

...die Liste gänge noch endlos weiter, in jedem Land gibt es so Hotels, man muss sich nur irgendwann für was auch immer entscheiden: langer Flug, Fernreise, doch lieber Nahbereich, etcpp.)

@siziliano, is nich bös gemeint - im Grunde leiden wir mit dir mit!..

Vielleicht wäre eine Kreuzfahrt wirklich mal eine Überlegung, da hat man Luxus pur...

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Siziliano
    geschrieben 1326020711000

WoW!!! Danke für die vielen Antworten.. das geht hier ja super!!

zu der Kreutzfahrt. Wir planen einen für die Karibik, jedoch ert in 1-2 Jahren.

zu den Hotels auf Gran Canaria, die sind nicht schlecht aber können z.B. mit dem genannten Hotel Maxx Royal in Belek nicht mithalten. Das ist nun ein Hotel was wir uns genauer anschauen und auch mal beim Reisebüre Preise anfragen werden.

Zu Dem Vergelichen.. ja ich weiß man kann die Playa del Carmen nicht mit Phuket vergleichen ;) aber ich vergleiche einfach den Preis miteinander. Ich habe für beide Urlaube jeweils 3000 Euro hingelegt. Und das traumhafte Wasser und das tolle Hotel mit Whirlpool usw. waren einfach genial im Vergleich zu Phuket (was sicherlich nicht schlecht war, aber vom Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht mithalten konnte)

Zu dem thema Budget.. ich würde ja auf 3000 Euro oder 3500 hochgehen, aber im Sommer so viel Geld für einen Malediven Urlaub ausgeben, wenn es dort potenziell relativ viel regenen kann.. nenene. Das spare ich mir für den Dezember-Urlaub auf.

Bisheriger Favorit ist jetzt erstmal das Hotel Maxx Royal in Belek.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1326021248000

Hallo,

schau mal hier

klick ein tolles Hotel auf Rhodos. Ich war selber nicht dort, aber eine gute HC-Freundin von mir.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!