@Aida3 sagte:
ENIGMA, sicher hast du recht mit deinem letzten Beitrag, aber ( )
es muss doch wohl möglich sein, für das viele geld einen Urlaubsplat zu finden??
Wir haben das nun schon Jahre (-zehnte) durch, auch mit Anhang und 2. Familie im Schlepptau, da waren ja noch mehr Interessen unter einen Hut zu bekommen!!
Ich denke, (so geht es mir ja manchmal selbst!), man will alles und zwar auf einmal! Und dieser Anspruch führt einen nur in die Irre (kann man wörtlich nehmen )
So, zu meinen tipps, die erstmal NICHT in der ferne liegen:
Auf den Kapverden gibt es sehr wohl neue, stylishe Hotels und nicht nur 80iger Jahre Klopper: Royal Decameron Boa Vista (gerade auch HC Award 2012 bekommen!)
Die Iberostars in Playa Jandia auf Fuerte sind auch keine 80ger klopper und innen sehr wohl modern-futuristische Architektur...
Rhodos; Sensimar Port Royal Vilas&Spa, bekam leider letzten Oktober etliche schlechte Kritiken, aber Oktober ist nun mal end of saison!
Teneriffa: Sandos San Blas sowie alle neuen Hotels der Playa Fanabe und Playa del Duque , total stylish das Vincci Plantacion del Sur, nur liegt es auf einer Anhöhe und man muss zum Strand shuttlen..
...die Liste gänge noch endlos weiter, in jedem Land gibt es so Hotels, man muss sich nur irgendwann für was auch immer entscheiden: langer Flug, Fernreise, doch lieber Nahbereich, etcpp.)
@siziliano, is nich bös gemeint - im Grunde leiden wir mit dir mit!..
Vielleicht wäre eine Kreuzfahrt wirklich mal eine Überlegung, da hat man Luxus pur...
LG Aida3
Ohje unser Verständnis für Moderne Hotels läuft ein wenig auseinandern.. das Kapverden Hotel wäre für mich der Horror (auch nict böse gemeint)
Das Hotel auf Teneriffa ist in ORdnung aber Steinstrand..
Der OBERHAMMER!! ist das Hote auf Rhodos von reiselilly. Traumhafte Zimmer mit eigenen Pools (Strand ist leider auch nicht so schön aber...)
Jetzt habe ich schonmal Belek und Rhodos zur Auswhal. Beides Tolle Hotels mit super Zimmern. In Rhodos sieht das Essen fantastisch aus.
Super! Die Preise für beide Hotels sind fast schon "gering" wenn ich von meinem Budget ausgehe.
Noch wer ne Idee? Beide Hotels werden morgen angefragt