• Siziliano
    geschrieben 1326034945000

@Aida3 sagte:

ENIGMA, sicher hast du recht mit deinem letzten Beitrag, aber ( :laughing: )

es muss doch wohl möglich sein, für das viele geld einen Urlaubsplat zu finden??

Wir haben das nun schon Jahre (-zehnte) durch, auch mit Anhang und 2. Familie im Schlepptau, da waren ja noch mehr Interessen unter einen Hut zu bekommen!!

Ich denke, (so geht es mir ja manchmal selbst!), man will alles und zwar auf einmal! Und dieser Anspruch führt einen nur in die Irre (kann man wörtlich nehmen ;) )

So, zu meinen tipps, die erstmal NICHT in der ferne liegen:

Auf den Kapverden gibt es sehr wohl neue, stylishe Hotels und nicht nur 80iger Jahre Klopper: Royal Decameron Boa Vista (gerade auch HC Award 2012 bekommen!)

Die Iberostars in Playa Jandia auf Fuerte sind auch keine 80ger klopper und innen sehr wohl modern-futuristische Architektur...

Rhodos; Sensimar Port Royal Vilas&Spa, bekam leider letzten Oktober etliche schlechte Kritiken, aber Oktober ist nun mal end of saison!

Teneriffa: Sandos San Blas sowie alle neuen Hotels der Playa Fanabe und Playa del Duque , total stylish das Vincci Plantacion del Sur, nur liegt es auf einer Anhöhe und man muss zum Strand shuttlen..

...die Liste gänge noch endlos weiter, in jedem Land gibt es so Hotels, man muss sich nur irgendwann für was auch immer entscheiden: langer Flug, Fernreise, doch lieber Nahbereich, etcpp.)

@siziliano, is nich bös gemeint - im Grunde leiden wir mit dir mit!..

Vielleicht wäre eine Kreuzfahrt wirklich mal eine Überlegung, da hat man Luxus pur...

LG Aida3

Ohje unser Verständnis für Moderne Hotels läuft ein wenig auseinandern.. das Kapverden Hotel wäre für mich der Horror ;) (auch nict böse gemeint)

Das Hotel auf Teneriffa ist in ORdnung aber Steinstrand..

Der OBERHAMMER!! ist das Hote auf Rhodos von reiselilly. Traumhafte Zimmer mit eigenen Pools (Strand ist leider auch nicht so schön aber...)

Jetzt habe ich schonmal Belek und Rhodos zur Auswhal. Beides Tolle Hotels mit super Zimmern. In Rhodos sieht das Essen fantastisch aus. 

Super! Die Preise für beide Hotels sind fast schon "gering" wenn ich von meinem Budget ausgehe.

Noch wer ne Idee? Beide Hotels werden morgen angefragt

• Lexie_
    geschrieben 1326040164000

Na das freut mich, dass du schon etwas gefunden hast ;)

Für Rhodos und die Türkische Riviera ist der August auch eine super Reisezeit, und wie gesagt, mit dem Budget, dass du dir ausgelegt hast, kommst du damit locker hin :)

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • Aida3
    geschrieben 1326040347000

:frowning:   ich glaube eher, unser Verständnis für "schöner" Strand" geht auseinander..

beim Aquagrand gibt es keinen Strand, eher eine mit Fels durchseztte Minibucht wo vorne bei den iegen Sand aufgeschüttet wurde. Einstieg erfolgt über Plattform und Leiter.  Wie gesagt, mich würde es nicht stören, es ist da eh klareres Wasser bei Felsen, aber du warst ja so af Strand aus??

Wundert mich nun...

Lindos liegt auch ziemlich abseits um an andere Strände zu fahren mit Mofa oer Auto,  Der Tsambikastrand auf Rhodos ist DER Strand, wie Karibik  echt!-  Leider ohne Hotels, nebenan wie gessagt der Ort Kolymbia und z.b. das Hotel Sensimar Port Royal, da könntre man mal zum Tsambika rüberfahren.

ich denke so wie Aquagrand gibt es auf allen griech. Inseln neue Hotels, mal mit mehr oder weniger gutem Strand, aber meist mit paar Kieseln- so ist Griechenland nunmal

Also wirst du wohl doch eher nach Belek gehen..

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Aida3
    geschrieben 1326040502000

@siziliano,

kleiner Nachtrag, man kann hier bei der Hotelübersicht auch anklicken "Hotel auf der Karte anzeigen" , dann Satellitenbild wählen, seht man besser als Hybrid, Da kann man sich schon mal einen Überblick der Umgebung verschaffen.

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Siziliano
    geschrieben 1326042109000

Hmm vielleicht habe ich mich bzgl. der Prioritäten nicht genau genug ausgedrückt.

1. Es soll ein tolles modernes Hotel am Strand sein

2. Es sollte ein Sandstrand zu spazieren gehen.

Wenn der Strand nicht perfekt ist, dafür aber Hotel, dann wäre das ok. Wäre das Strand perfekt aber ads Hotel nicht.. dann wäre das nichts für uns.

Meine Favoriten:

Hotel Palazzo del Mare auf Kos

Hotel Maxx Royal in Belek

Hotel Aquagrand auf Rhodos

Ich bin gespannt ob bis morgen noch was dazu kommt. Aber die Hotels sind schon sehr fein..

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1326044422000

Deshalb schrieb ich schon mal,daß der TO es schwer hat ;) .Kos ist nicht schlecht,finde ich zu mindest.

• uweder1
    geschrieben 1326046182000

..."es sollte ein Sandstrand zum Spazierengehen sein..."

trifft ja wohl auf Nr. 3 nicht zu, oder gehst du immer 200m hin und her? :laughing:

Um es noch schwieriger zu machen werfe ich mal Kreta ins Rennen mit dem Ikaros Beach Resort und Spa, dort kann man zumindest  etwas weiterspazierengehen und ist nah am Ort Malia..es gibt auch Suiten mit Privatpool usw..

Ansonsten wäre Insel Kos schon auch gute Wahl, halt nicht so groß wie Kreta..

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Kourion
    geschrieben 1326047306000

@uweder

Aber auch mit viel Kultur - und auf recht "engem" Raum.

Allerdings ist das für den TO ja nicht so wichtig. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Siziliano
    geschrieben 1326051199000

ja du hast schon Recht bei dem einen Hotel ist der Strand recht kurz.. ;( aber der Rest passt.

Habe jetzt noch sämtliche Hotels auf allen möglichen Felcken der Erde abgesucht und keinen weiteren gefunden.. leider.

Ich hoffe meine Reisebüro findet zu meinen Terminen dort nun auch was.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1326051935000

@Siziliano sagte:

Ich hoffe meine Reisebüro findet zu meinen Terminen dort nun auch was.

Das H. Aquagrand z.B. kannst du auch hier bei HC buchen:

klick

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!