@siziliano, schaut euch nochmal ganz in Ruhe das Adam&Eve in Belek an, liegt direkt neben dem Maxx Royal. Sind allerdings beide schon eine "gehobene" Preisklasse, Aber für uns hat sich jeder Cent gelohnt.
Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!
-
geschrieben 1326067947000I Love Egypt
-
geschrieben 1326293734000
@Siziliano sagte:
Bisheriger Favorit ist jetzt erstmal das Hotel Maxx Royal in Belek.
Bin vor ein paar Tagen von dort wiedergekommen. Stylish und modern ist es, ja, aber sonst würde ich nicht zu viel erwarten. Es ist im Sommer ziemlich teuer (für uns mit Kind (6) würden 2 Wochen im Familienzimmer außerhalb der Schulferien sportliche 7500€ kosten) und das ist dieses Hotel definitiv nicht wert.
Mir fällt noch das Hillside Su in der Türkei ein.
-
geschrieben 1326375350000
So, dann schlag ich noch was ganz andres vor: Sansibar!
Bin mir nicht sicher, ob die Hotels dort euren Geschmack treffen... aber sieh dir z.B. mal das an:
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Planhotel+La+Gemma+Dell+Est-hid_107671.html
LG und viel Erfolg bei eurer Urlaubsplanung
Wär schön, wenn du noch Bescheid gibst wos dann hingeht!
-
geschrieben 1326388261000
Das Napa Mermaid in Ayia Napa auf Zypern ist sehr modern gestaltet, höherwertig & nicht sooo klotzig in Relation dort (4 Stöcke). Dazu Kultur & mit die hellsten Strände Europas vor der Haustür. August kanns halt teils heiß & voll sein. Europa in den Ferien halt.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1326453278000
Also da gibt es einige:
das Seaside Palm Beach Gran Canaria: Von außen zwar sehr groß aber guck dir mal die Bilder von Tui an. Die Zimmer und das ganze innere strotzt nur von Style hat auch schon mehrere Designpreise gewonnen.
das Lopesan Baobab Resort Gran Canaria African Style PUR
Sensimar Calypso Resort & Spa Fuertevenuta. Gerade renoviert und gut geworden. Von außen vielleicht nicht ganz dein Geschmack.
Princesa Yaiza Suite Resort Top Hotel aber auch teuer.
Jardines de Nivaria Teneriffa
Kempinski Soma Bay
Palazzo Del Mare auf Kos mit jeweils eigenen Poolzugang vom Zimmer.
Gruß
-
geschrieben 1326465066000
Also ich kann nur Mauritius empfehlen - schöner Strand, gutes Essen und Wetter und vom Budget her düfte das auch klappen.
-
geschrieben 1326470924000
Würde mir bei den Anforderungen spontan das Rasanada auf Koh Phangan/Thailand einfallen mit superstylishen Zimmern, alle mit eigenem Pool , direkt am tollen weissen Strand. Ohne Trubel, viele kleine Restaurants im angeschlossenen Dorf fussläufig.
Sehr schön, wenn auch eine ganz andere Kiste natürlich ist das Dorint in Mallorca/Camp de Mar. Zwar ca. 3 Fussminuten vom Strand, aber das Hotel ist wirklich hübsch und liegt im Budget. Camp de Mar hat sich innerhalb der letzten 2 Jahre auch sehr sehr gemausert was hippe Restaurants und Bars betrifft, alles fussläufig.
Und wenn im August, warum nicht einfach Sylt? z.B. das Village in Kampen. Zwar teuer, aber wunderschön und ihr kommt mit eurem Budget trotzdem hin, da die teure Fluganreise und Mietwagen entfallen. Strandtechnisch super, bessere Sonnenuntergänge und Buden direkt am Meer gibts zu dieser Jahreszeit europaweit nicht ( fussläufig z.b. Wonnemeyer, Buhne 16 und Sturmhaube). Rest geht mit dem Fahrrad, z.b. Gosch in Wenningstedt etc. .
LG
-
geschrieben 1326531857000
Schau Dir mal das Hotel Gran Conil an der costa de la luz bei conil an.
Wurde letztes Jahr eröffnet.
Gruß
Schneeglitzern
-
geschrieben 1327427027000
Schau dir auch mal das Minos Mare Royal auf Kreta an - top Hotel mit sagenhaftem Essen, sehr stylish, schöner Strand!
-
geschrieben 1327428529000
TO ist seit dem 8.1. auf "Tauchstation".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)