Im Hotel - Ich oute mich als aktiver HC-User ! Wie werden die sich verhalten ?

• viviane
    geschrieben 1167346838000

ich würde mich ziemlich arm vorkommen in einem Hotel zu erwähnen das es ich bewerten werde und darauf hoffe besser behandelt zu werden und evtl. noch extra annehmlichkeiten erschleichen zu können. Ich möchte schließlich das Hotel objektiv bewerten können damit zukünftige Gäste wissen was sie erwarten können. Entweder das Hotel ist gut oder halt nicht, so einfach ist das für mich.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Erika1
    geschrieben 1167347952000

Wie viviane erwähne ich in einem Hotel nicht, daß ich HC-Hotelbewerterin bin. Das jeweilige Hotel bewerte ich nach meinem persönlichen Eindruck.

So wie das Portal HolidayCheck u.a. durch Mundpropaganda einem immer größeren Personenkreis bekannt wurde, wird sich herumsprechen, daß auch Hotelbesitzer/-manager sich hier registrieren können, um ihre Stellungnahme abzugeben bzw. über Veränderungen in ihrem Hotel zu berichten.

Die Fragebögen des Hotels fülle ich ebenfalls aus, das sind frische Eindrücke, die man als Gast gesammelt hat und die dem Management weiterhelfen könnten, ihr Haus zu optimieren - wenn sie es denn wollen. Angesprochen auf diese ausgefüllten Fragebögen wurde ich noch nie - davon können eventuell spätere Gäste profitieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!