• Steiny1983
    geschrieben 1240765377000

Hallo ich als 25 jähriger Single möchte gerne ab dem 16 mai für eine woche verreisen. Da ich noch nie allein verreist bin wollte ich euch mal fragen ob ihr ein bestimmten ort oder ein bestimmtes hotel habt wo hauptsächlich Singles in meinem Alter sind. Am besten natürlich mit einer Kennenlerngarantie oder sowas :-) Bin auf eure antworten gespannt.

p.s. maximal bis 450€ (muss auch nicht eine ganze woche sein)

• juanito
    geschrieben 1240766449000

Kennenlerngarantie?

Ohne Moos- nix los :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Steiny1983
    geschrieben 1240771142000

Mir ist klar das es sowas nicht gibt. wieso ohne moos nix los. für den preis findet man doch schon einige angebote. Was müsste ich denn deiner meinung nach investieren? und wo würde es dann hingehen?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1240772016000

Hallo qwerti120,

und wo würde es dann hingehen? ..... genau das ist die Frage.

Soll es eine Flugreise werden? Ein Badeurlaub? Eine Woche in der Eifel? Nur Ü/F oder HP/VP/AI? Welche Regionen oder Länder dürfen es auf keinen Fall sein?

Die Welt ist groß. Es kämen mehr Antworten, wenn wir die Suche ein wenig eingrenzen könnten ;)

LG

Sabine

• Alexa33
    geschrieben 1240774506000

@qwertzi120 sagte:

ob ihr ein bestimmten ort oder ein bestimmtes hotel habt wo hauptsächlich Singles in meinem Alter sind. Am besten natürlich mit einer Kennenlerngarantie oder sowas

Sichergehen kannst Du da nur, wenn Du eine spezielle Singlereise buchst, das kannst Du aber für den Preis vergessen.

Bei dem Zeitrahmen würde ich daher eine Städtereise in eine bei jungen Leute beliebte Stadt wählen, z.B. Barcelona, Madrid, Kopenhagen, Amsterdam, Rom, Lissabon, Istanbul.

Städtetrips haben den Vorteil, dass Du Dich nicht am Strand langweilst, wenn Du nicht gleich Anschluss findest, sondern auch allein ne Menge unternehmen kannst.

In Hostels und Backpackerhotels kannst Du jede Menge Leute Deines Alters kennenlernen (allerdings ohne Singlegarantie ;) )

Such Dir einen Billigflug bei einer der bekannten Gesellschaften, kauf Dir nen Reiseführer, buch Dir ein nettes Hostel, und ab geht's.

.

• Steiny1983
    geschrieben 1240777413000

@Ahotep sagte:

Hallo qwerti120,

und wo würde es dann hingehen? ..... genau das ist die Frage.

Soll es eine Flugreise werden? Ein Badeurlaub? Eine Woche in der Eifel? Nur Ü/F oder HP/VP/AI? Welche Regionen oder Länder dürfen es auf keinen Fall sein?

Die Welt ist groß. Es kämen mehr Antworten, wenn wir die Suche ein wenig eingrenzen könnten ;)

LG

Sabine

Also es sollte schon Mallorca Ibiza oder der Sonnenstrand sein. Ich weiß aber nicht ob es ein spezielles Hotel gibt wo viele singles oder generell junge leute sind.

Eine Städtereise in eine Europäische Metropole kommt nicht in betracht. Es soll eine Pauschalreise mit minimum Frühstück sein

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1240790808000

Ein spezielles Hotel mit nur Singels auf Mallorca kann ich Dir auch nicht empfehlen,aber das Ziel ist schon mal gut :-). Schau mal auf die H.p. von Airberlin,da stehen gerade Angebote für Mallorca im Mai auf der Startseite (links)(incl.Hotel). Oder geh dort rechts auf Binoli,dann findest du auch was in deiner Preislage.

P.S. : Wenn du dort Kontakt suchst,dann passsiert das meist eh auf der Party,am Strand, in der Kneipe ;aber selten im Hotel. Deshalb auch nicht unbedingt nach einem "Singelhotel" nachfragen.

Die besten Kontakte wirst du an der Playa de Palma finden,und dort schaust du zum (kurzfristigem)Buchen am besten mal bei "Schauinsland" nach...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • vacacionessol
    geschrieben 1240824088000

Probiers mal über irgendwelche Sportreisen-Veranstalter, kann dir zwar auch den einen oder anderen nennen nur sind die eher für sportliche Leute zwischen Mitte 30 und 50. Es gibt aber noch andere die vom Alter eher für dich passen, die wurden bei Frosch-Sportreisen.de im Forum auch schon genannt nur sind die mir im Moment entfallen. Gibt auch noch sunwave, ultratours, team3reisen, aktivesreisen, nolimits usw. Bei allen kannst du auch halbe Doppelzimmer ohne Einzelzimmerzuschlag buchen. Man weiß zwar nicht mit wem man das Zimmer teilt aber bisher was immer spannend und nett. Es gibt bei allen fast ne Anschlußgarantie und auch spezielle Singletermine. Aus eigener Erfahrung kenn ich bisher nur Frosch Sportreisen, bin allerdings auch schon ein paar Tage älter als du und für mich hat dann die Alterstruktur gepasst. Frosch wurde vor ca. 20 Jahren für Studenten gegründet und die sind damals mit Frosch mitgefahren und wurden im Laufe der Zeit mit Frosch älter.

LG Kathrin

Kathrin
  • Alexa33
    geschrieben 1240825134000

Marco-Polo-younglien und gap-adventures fallen mir noch ein. solche organisierten Reisen übersteigen aber das angegebene Budget, ausserdem wird es Glückssache sein, dort so kurzfristig noch was zu kriegen, und wenn ich den TO richtig verstehen, möchte er an den Strand und keine Aktivreise machen.

dann ist es relativ einfach: sich an den angegebenen Zielen nach den günstigeren Partyhotels umgucken. Zu erkennen an Beschreibungen wie "Lebhafte Atmosphäre" und "bei jungen Leuten beliebt".

• Ralle08
    geschrieben 1240834473000

Hallo,

ich würde einen AI Cluburlaub buchen...

War vor 2 Jahren 2x im Magic life Manar Tunesien, sofort nette Leute

kennen gelernt und viel, viel Spass gehabt...wird nur wahrscheinlich von

der Kohle her nicht reichen !!!

Liebe Grüße

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!