• Kleefeld
    geschrieben 1263653337000

@unknown74 sagte:

@Kleefeld

Das es sooo viele Kreuzfahrten zu den Zeitraum gibt hätte ich nicht erwartet. Vor allem machte micht stutzig, dass diese für wenig Geld zum richtigen Zeitpunkt angeboten werden – vor allem  in den USA. Gibt’s da nen Haken bei der Sache?

Bei den Angeboten für die USA,

muss man natürlich noch den Flug dazurechnen.

Bitte melde doch,

wenn Du das Angebot gefunden oder evtl. nicht gefunden hast.

Wir helfen doch gerne!

LG ALICE

Allure of the seas
  • Louboutin
    geschrieben 1263660780000

@ unknown74,

die meisten Hotels öffnen Anfang Mai ihre Pforten. Da Du den Zeitraum " Himmelfahrt " favorisierst, kannst Du schon davon ausgehen, dass Du nicht alleine auf der Insel bist. Diesen Zeitraum nutzen normalerweise viele Clubs. An Gesellschaft dürfte es Dir also nicht mangeln. :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • unknown74
    geschrieben 1263684461000

@Kleefeld

Leider passt der Vorschlag zeitlich nicht – allerdings sind in dem von mir favorisierten Zeitraum gleich 3 Kreuzfahrten mit passenden Flügen und zwar neben der bereits erwänten der Aidavita, und die Carnival Liberty und Destiny (von Miami aus). Mal schauen, ob sich ein Freund dafür auch erwärmen kann. Aber mit Flug und Aussenkabine jeweils unter 1200 € - das ist schon mal top. Danke für Deine Mühe. :D

@Louboutin

Danke auch Dir – irgendwann schaffe ich es mal wieder auf diese Insel und mit dem Anschluss habe ich im passenden Umfeld meist nie Probleme.  ;)  

@chriwi

Bin schon gefunden worden und nicht mehr auf der Suche – trotzdem ist es hin und wieder mal ganz amüsant alleine zu verreisen und sich bei passender Gesellschaft alles andere wie bestellt und nicht abgeholt vorzukommen. Wenn Du mal wieder in London sein solltest, dann schau mal im Pub „The Constitution“ in Camden rein – könnte Dir gefallen an einem Mittwoch. Zwar kein Ort um gefunden zu werden aber trotzdem einen Abend wert.  :p

• Cybermaus27
    geschrieben 1263728441000

Hallo, suche zwar keinen Single-Urlaubsziel aber trotzdem ein Ziel wo es schon warm ist (BADEURLAUB) im Mai! Könnt ihr mir was empfehlen?

• Louboutin
    geschrieben 1263728658000

@ Cybermaus27,

Kanaren gehen immer! :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • unknown74
    geschrieben 1263745131000

Normal 0 21 Auf eine weitere Möglichkeit als Alleinreisender im Mai binich heute gestoßen und zwar „Mitsegeln“ auf ner Yacht. Es erfordert keineGruppe, um ein Segelboot zu chartern - diese kann sich aber durchaus ergebenbei 6-8 Gästen.

Ziele im Mai bei einem kleineren Anbieter waren z.B. Elba,Korsika, Malta und die Balearen (auf Anfrage). Ein weiterer Anbieter ist in Griechenland ab Mitte Mai aktiv. Namen soll man hier glaube ich nicht nennen. Bei Interesse, kann ich es aber mal versuchen - wäre ja ohne Eigennutz. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!