• mutteraufreisen
    geschrieben 1243659837000

@qwertzi120 sagte:

Hallo ich als 25 jähriger Single möchte gerne ab dem 16 mai für eine woche verreisen. Da ich noch nie allein verreist bin wollte ich euch mal fragen ob ihr ein bestimmten ort oder ein bestimmtes hotel habt wo hauptsächlich Singles in meinem Alter sind. Am besten natürlich mit einer Kennenlerngarantie oder sowas :-) Bin auf eure antworten gespannt.

p.s. maximal bis 450€ (muss auch nicht eine ganze woche sein)

Haste Bock auf Malta ? Preiswert und klasse Einzelzimmer mit basic-breakfast im astra-hotel sehr günstg . viel junges publikum , oder suchst dir was in st.julien , da haste disco satt

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Daggi-Lev
    geschrieben 1243785479000

@qwertzi120 sagte:

Hallo ich als 25 jähriger Single möchte gerne ab dem 16 mai für eine woche verreisen. Da ich noch nie allein verreist bin wollte ich euch mal fragen ob ihr ein bestimmten ort oder ein bestimmtes hotel habt wo hauptsächlich Singles in meinem Alter sind. Am besten natürlich mit einer Kennenlerngarantie oder sowas :-) Bin auf eure antworten gespannt.

p.s. maximal bis 450€ (muss auch nicht eine ganze woche sein)

Wo warst du denn ?

Jetzt ist ja schon Juni (ab Morgen) ;)

• Daggi-Lev
    geschrieben 1243785635000

@Lorrettienchen sagte:

Wo warst du denn ?

Jetzt ist ja schon Juni (ab Morgen) ;)

Oups,gerade erst gelesen.

@qwertzi120 sagte:

osiris nach Ibiza

Ich hoffe es hat Dir gefallen.

• Serene
    geschrieben 1244027300000

Versuchs mit Ibiza :D

everytime you masturbate, god kills a kitten.
  • unknown74
    geschrieben 1263582096000

Hallo!

Ob alleinreisend oder nicht – weiß jemand, wo MANN leicht Anschluss findet und ohne gleich mit dem Nimbus „Single-Reisender“ behaftet zu werden? Die gleiche Problematik wie dem Beitragseröffner (nur ein Jahr später und eine Alterklasse höher) stellt sich mir jetzt ebenfalls. Wohin zu Anfang Mai (Himmelfahrt) für eine Woche? Die Sport- und Aktivurlaub beginnen meist später, die diversen Singlereise-Veranstalter haben zu diesen Zeitpunkt kaum etwas im Programm und ein Clubhotel auf Fuerte, welcher als ordentlich „abgewohnt“ beschrieben wurde, dessen Preis von über 1200 € mir als recht happig erscheint, wenn man zur Hälfte nach Ibiza kann, ist wohl keine gute Option. Den Aufpreis rechtfertigt auch ein „get-together-Programm“ nicht.

Allerdings gibt es auf den Mallora&Ibiza zum Saisonbeginn wahrscheinlich nur eine eingeschränkte Auswahl an Nachtleben. Mit Mitte 30 hat man vielleicht auch eine andere (etwas ruhigere) Vorstellungen davon und es muss keine Großraumdisco für Twens mehr sein - eine Ü40 Party auf einer norddeutschen Insel oder auf nem Boot in der Ostsee Anfang Mai aber auch (noch) nicht. Auf Ibiza habe ich mir mal ein Paar Hotels angeschaut, aber für Alleinreisende erschien mir keines davon wirklich passend zu sein. Es soll kein Punta Arabi für Leute ab 30 sein, ein Hotel mit leicht erhöhter Anzahl alleinreisender Leute mittleren Alters -keine Rentnerhochburg oder ein reiner Familienclub- wäre völlig ausreichend , falls es so etwas dort oder woanders zu dieser Jahreszeit überhaupt gibt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, allerdings beachtet mir keine extrem weiten Reiseziele zu nennen - es ist nur für eine Woche, möglichst am Meer und nicht ganz so kalt wie im Norden. Danke im Voraus!

• Louboutin
    geschrieben 1263586832000

@ unknown74,

auf Ibiza fällt mir spontan dieses Hotel ein, welches schon in seiner Beschreibung stehen hat, dass es dank seiner lebhaften Lage an der Playa d´en Bossa den perfekten unterhaltsamen Urlaub für Partysuchende bietet. Vielleicht ist es ja das was Du suchst? ;)

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Kleefeld
    geschrieben 1263630850000

@unknown74

Willkommen im Forum

Du schreibst:

es ist nur für eine Woche, möglichst am Meer und nicht ganz so kalt wie im Norden.

Lies doch auch diesen Thread:

http://www.holidaycheck.de/thema-Alleine+verreisen-id_80366.html#paginateAnchor

ich rate Dir zu einer Kreuzfahrt, (auf dem Meer),

da bekommst Du alles was Du Dir gewünscht hast.

Musst nur ein wenig suchen, es hat sehr viele Schnäppchen, 

da ha es bestimmt etwas passendes für Dich dabei. (an der Wärme!)

hier im Holiday Check unter Kreuzfahrt Angebote,

Deinen gewünschten Termin eingeben;

http://www.holidaycheck.de/schiff-Angebote.html

ein Beispiel:

Da bekommst Du 1 Woche im Mai, mit Aida

inkl Flug nach Heraklion - Kreta

inkl. Rückflug von Mallorca.

für 1'440 Euro. 

Fluganreise, Transfer zum Schiff

1. Tag Heraklion, Kreta/Griechenland 

2. Tag Katákolon, Peloponnes/Griechenland 

3. Tag Erholung auf See 

4. Tag Catania, Sizilien/Italien 

5. Tag La Valletta/Malta

6. Tag La Goulette (Tunis)/Tunesien   

7. Tag Erholung auf See     

8. Tag Palma, Mallorca (Balearen)/Spanien

Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung

und Erfolg bei Deiner Suche!

Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • unknown74
    geschrieben 1263642802000

@Kleefeld

Das es sooo viele Kreuzfahrten zu den Zeitraum gibt hätte ich nicht erwartet. Vor allem machte micht stutzig, dass diese für wenig Geld zum richtigen Zeitpunkt angeboten werden – vor allem  in den USA. Gibt’s da nen Haken bei der Sache?

Den Reiseablauf den Du mir geschrieben hattest war interessant – fand ich aber bei den Angeboten leider nicht. Statt dessen Balearen, Portugal und Spanien mit der Aida. Das würde aber auch passen und ist mit 1.100 € OK. Dann sollte aber fast noch ein Freund mitkommen alleine sind es dann schon 1.700 €. Wenn die erwähnten 1.440 € auch nur für eine Person sind, dann wäre ich für eine genaueren Link dankbar.

@ Louboutin

Playa d’en Bossa hatte ich mit nicht angeschaut sondern eher Hotels in Santa Eularia, weil ich den Hafen in recht guter Erinnerung hatte und es dort über den dortigen Club Nautico recht viele Links für Wassersportler gibt. Die Bewertungen in Single+Freunde-Kategorie war ja OK, wenn man ein DZ als EZ bucht und um die 300 € bei Eigenanreise recht günstig wie andere Hotels zu dieser Jahreszeit auch. Allerdings bereitet mir gerade letztere ein wenig Kopfzerbrechen: Ist denn da schon überhaupt / wirklich etwas los oder ist eher tote Hose angesagt?

• Kleefeld
    geschrieben 1263644794000

Ich kann Dir den Link nicht geben funktioniert nicht

und leider auch nicht kopieren,

aber so solltest Du das eigentlich finden,

Habe 1 Erwachsener eingegeben.

Vario 2-Bett Innenkabine € 1.442,40

Aida Cara 3.5.2010 mit Flug:

03.05 - 10.05.10  8 Tage  Heraklion, Kreta - Palma, Mallorca

Mittelmeer 10: Italien, Malta, Tunesien    ab 1.044 € 

ohne Flug: 

AIDA Cruises: AIDAcara  

03.05 - 10.05.10  8 Tage  Heraklion, Kreta - Palma, Mallorca

Mittelmeer 10: Italien, Malta, Tunesien    ab 699 € 

LG Alice

Allure of the seas
  • chriwi
    geschrieben 1263649188000

@unknown74 sagte:

weiß jemand, wo MANN leicht Anschluss findet und ohne gleich mit dem Nimbus „Single-Reisender“ behaftet zu werden?

Ein gewisser Jesus hat angeblich mal gesagt: "Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet." Mmg. nach ist der vernünftigere Ansatz allerdings: "Wer aufhört zu suchen, der findet." 

Apropos finden: Ich finde, man kann auch alleine nahezu überall hinfahren, außer vielleicht in ausgesprochene Romantik-Kuschelhotels. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!