Ich hab am Strand auf Mallorca meine damalige Klassenlehrin getroffen....und das wo wir einen Tag vor Ferienbeginn geflogen sind
Ist aber auch schon 3 Jahre her.
Ich hab am Strand auf Mallorca meine damalige Klassenlehrin getroffen....und das wo wir einen Tag vor Ferienbeginn geflogen sind
Ist aber auch schon 3 Jahre her.
war sie noch eher dort?
Ist mir schon 3x passiert ! 1x in einer Disco in Llorett de Mar ( ist schon ein paar Jährchen her ) einen Bekannten aus einem Nachbarort.In Tauberbischofsheim im Schwimmbad,einen Urlaubsbekannten,den ich am Bodensee kennengelernt habe.Und in Teneriffa vor 6 Jahren habe ich gleich 2 getroffen,die im selben Hpotel wohnten.Einen Klassenkameraden und einen Freund aus Unserer ehemaligen Clique !
Da war die Freude natürlich groß !
Mir ist das auch schon passiert.
Letztes Jahr auf der AIDA hab ich einen Bekannten getroffen - jedoch nur 1x - gleich bei der Einschiffung.
Danach, während der Reise sind wir uns dann aber nicht mehr über den Weg gelaufen
Muss ich auch nicht haben
Mein Opa hatte das in Marokko gehabt.
Beim Abendessen stand aufeinmal sein Arbeitskollege neben ihn.
Aber die sind im Urlaub getrennte Wege gegangen.
Auf Capri habe ich mal eine gute Bekannte getroffen, die mich gefragt hat: Bist du es wirklich?
Und irgendwo in Deutschland auf einem Weihnachtsmarkt traf ich einen Jugendfreund mit seiner Familie, der meinte nur: Was machst du denn hier?
Jaaaa, die Welt ist klein.
Wir haben letztes Jahr in Grasse unsere Fast-Nachbarn getroffen. Die wohnen nur ein paar Häuser weiter... und plötzlich auch in Südfrankreich...da war die Überraschung groß!
Ja, das ist mir auch passiert: Am Strand sind uns unsere Nachbarn begegnet!!!Das war echt ein Ding...die wohnten dann ein paar HOtels weiter, haben uns dann gegenseitig besucht! War echt lustig...:)
Hallo,
auf unserem Flug nach Fuerte im Dez.07 hatten wir eine Zwischenlandung auf Lanzarote. Nachdem die Urlauber für Lanzarote ausgestiegen waren bin ich schnell zur Toilette.
Als ich zurück kam sah ich meinen Liebsten im Gespräch mit den Passagieren 2 Reihen hinter uns.
Als ich dann erkannte das es ein Ehepaar aus dem Nachbarhaus war, war die Überraschung groß.
Wir wohnten auf Fuerte nur ca. 500m auseinander, sind uns aber in 2 Wochen nicht einmal über den Weg gelaufen.
Gruß aus Köln
Wir waren in München und mitten in der Münchener-City auf dem riesigen, Menschen überfüllten ,,Marienplatz" haben wir eine Schulfreundin von mir getroffen, die zur selben Zeit in München war.
Das war ein Zufall!! :rofl:
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!