Das ist uns auch schon häufiger passiert. Mehrmals irgendwo in einem Urlaubsort, dann schon einige mal auf einem Autobahnrastplatz und auch einmal auf einer Fähre nach Schweden. Die Welt ist ein Dorf!
Im Urlaub Bekannte getroffen?
-
geschrieben 1219786482000
-
geschrieben 1219789739000
Uff, eigentlich mag ich auch niemanden aus dem Bekannten- und Nachbarkreis in meinem Urlaub sehen.... schon gar nicht Kollegen oder Kunden
Aber vor 10 Jahren (ich war damals noch Schüler), begegnete ich meinem Sportlehrer auf dem Flughafen von Antalya. War aber Gott sei Dank beim Rückflug
LG PüLo
Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien -
geschrieben 1219794200000
@gastwirt sagte:
war sie noch eher dort?
Danke für den Lacher zu später Stunde
Da wir in einem Konzern arbeiten, der weltweit vertreten ist und man (leider) auch immer irgendwie in den Medien vertreten ist.....
Ich habe noch keinen Urlaub erlebt, in dem wir nicht auf Kollegen gestoßen sind ! Selbst wenn man sich nicht kennt, aber das Nummernschild verrät uns immer *grrrrr*
Deshalb : Tach... Tschüß und schönen Urlaub noch :rofl:
-
geschrieben 1219798996000
Mir ist das noch nicht passiert, allerdings habe ich letztens erst erfahren, dass eine Freundin von mir zufälligerweise einen Tag nach mir nach Andalusien fliegt und nur 2 Orte weiter wohnt. Wir werden uns dann treffen.
Meine Eltern haben mir erzählt, dass sie vor Jahren (da waren sie noch im jugendlichen Alter) Urlaub auf den Balearen in einem Glückshotel gemacht haben. Sie wussten weder Insel, noch Ort oder Hotel.
Meine Mutter staunte nicht schlecht, als sie plötzlich bei einem romantischen Spaziergang am Abend an der Strandpromenade plötzlich ihre Schwiegereltern in Spe erspähte
-
geschrieben 1219818978000
Haben das auch schön öfter erlebt.
1x auf Ischia. Wir gingen von unserem Hotel, Mare Blue in Ponte, Richtung VIA Roma. Liegt am Srand, aber nicht an einer viel begangenen Straße.
200 m entfernt kommt uns eine sehr gute bekannte, (mit der wir auch schon gemeinsam auf Ischia,Marokko, Amerika, waren) entgegen. Waren dann noch 2 Wochen zusammen. Die wohnte in Porto im Hotel Herimitage, in einer ganz anderen Gegend. Sie wollte auch nach Ponte zum Hafen. Diesen Weg geht man normal nicht lang, wenn man da hin will. Das war wohl eine Fügung.-
Auf der Fähre von Neapel nach Ischia, den Chef unseres Reisbüros getroffen. Machte auch eine Kur auf Ischia.
In Südafrika, an der Waterfront, stehen wir auf einmal, einer Nachbarstochter, (3 Häuser weiter von uns) an der Rezezeption gegenüber. Sie jobbte da für 1 Jahr. Dann ihre Schwester im Flugzeug, als Stewardess getroffen. Auch für 1 Jahr den Job.
Auf Thailand, bei einer Rundreise, bei einer anderen deutschen Reisegruppe, eine große, laute, bekannte Stimme gehört. Es war die Chefreiseleiterin von TUI auf Ischia, ( die wir auch gut kannten, ist eine Deutsche, mit einem Italiener verheiratet). Ich sprach diese so von der Seite, auf italienisch an. Im Moment verstummte Ihre große Klappe (nicht negativ gemeint). Sie wunderte sich, daß auf Thailand ein Deutscher, sie auf Italienisch anspricht. Sie ist im Sommer auf Ischia und im Winter auf Thailand.
Meine Frau traf auf Ischia 1 Paar aus Ihrer Firma. Haben uns auch öfter getroffen.
Wir haben nichts gegen nette Nachbarn, Bekannte und Kollegen, im Urlaub.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1219822595000
@ Trixi :
Dann einfach mal ohne Auto in den Urlaub reisen, dann verrät euch auch nicht das Nummernschild !
Vor allem im Skiurlaub treff ich immer irgendwelche Bekannte....
In Sölden, Ischgl, Obertauern & Arlberg ist das schon normal, meistens auch ganz nett. Wenn wir keine Lust auf die Leute haben, dann wird man die auch schnell los - paßt scho !
-
geschrieben 1219826229000
Vor vielen Jahren in Westen Dänemark´s waren wir an einem verregneten Tag frühmorgens mit unserem Jungen im LEGO-Land. Wegen des Wetters waren wir fast alleine dort, kaum Menschen, kühl war es und grau in grau. Auf einmal brüllt jemand aus einer kleinen Gondelbahn über unseren Köpfen: "PETIIIIIII " es war ein guter Freund, den ich lange nicht gesehen hatte, mit seiner Tochter. Unabhängig voneinander und gut 400km mit dem Auto von der Heimat entfernt haben wir uns dort wiedergesehen....
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1219826292000
Hallo,
ich habe in diesem Jahr beim Strandspaziergang in Fuerteventura ein
Ehepaar aus unserem Nachbarort getroffen. Die waren total von der Rolle,
als sie mich sahen. Sie hatten nicht gedacht, das man dort Bekannte
treffen würde. Wir sind dann in eine Strandbar eingekehrt und haben
darauf einen getrunken.
-
geschrieben 1219826531000
@tripplexXx gern geschehen!
-
geschrieben 1219827199000
Hallo,
im Februar haben wir in Auckland/ NZ am Airport beim Airplane Spotting eine gute Bekannte getroffen. (kennen uns vom spotten in DUS) Da hat sich herraus gestellt, das wir auch zur selben Zeit im selben Motel in Rotorua gewohnt haben.
Dieselbe gute Bekannte lief mir dann im Juni zufällig in Dubai über den Weg.
Da wir die selben Hobbys haben, spotten, EK fliegen, fotografieren und Dubai lieben, werden wir jetzt im Okt. einige Tage zusammen in Dubai verbringen. Freue mich schon sehr.
September/ Oktober 2021 Reunion