Ich schaue vor allem, knitter- und bügelfreie Kleidung mitzunehmen, damit sich die Arbeit in Grenzen hält.
Immer diese Wäscheberge nach dem Urlaub
-
geschrieben 1220601879000
-
geschrieben 1220602571000
In Florida und auch auf Arba hatten wir immer eine Wohnung mit Washer/Dryer,folgedessen haben wir dort auch am letzten Tag gewaschen. Aber zuhause musste ich das meiste doch noch mal waschen da die klamotten immer etwas gemüffelt haben.
Gruss
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1220607497000
Guten Morgen!
Ich wasche meine Wäsche auch immer lieber selber.
Anschließend in Trocker und schon fast fertig
Wenn ich erstmal mit bügeln anfange, gehts auch schnell.
Im Hotel selbst hab ich Wäsche noch nie waschen lassen, da mir das meist zu teuer war. Mal sehen wie es jetzt im nächsten Urlaub an, vielleicht wage ich es mal
Nerven tut eigentlich nur das Koffer auspacken allgemein.
Kosmetikartel ins Bad, Bücher in Keller usw.
Da ich aber nach Ankunft daheim immer noch ein paar freie Tage habe (ein Muss), gehe ich die Sache entspannt an.
-
geschrieben 1220627833000
Wir hatten auf Mallorca mal eine Finca mit Waschamschine, da habe ich auch alles zwei Tage vorher gewaschen u. brauchte dann "nur " noch bügeln. Ansonsten kommt der Koffer aus dem Auto auch gleich in den Keller u. los gehts mit waschen. Es ist einfach nur ätzend, die nächsten Tage im Keller u. am "Brett" zu verbringen!!!!
Lg Angela
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1220642824000
...... also bei meinem nächsten Urlaub werde ich auch die Wäsche waschen lassen, zumindestens die man bügeln muß.
Wie ist den so die Qualität der Wäschereien in Ägypten, wurden nur gute Erfahrungen gemacht oder gibts auch schlechte?
Kann man es wagen?
LG
summer
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1220644245000
ja sagt mal was macht denn Euer Hauspersonal?
Haben die etwa alle länger Urlaub wie Ihr??
-
geschrieben 1220644566000
Hallo Summer7,
Du kannst es ruhig wagen
Wir haben dieses Jahr in Ägypten auch den Wäscheservice genutzt ( zum ersten mal ) und waren hellauf begeistert.
Keine 24 h nachdem die Wäsche abgeholt wurde lag sie schon wieder in unserem Zimmer. Tip-top sauber und 1A gebügelt - was will man mehr ?
Also ich kann diesen Servie nur weiterempfehlen.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1220645005000
ja,...stimmt,..und im Makady beach (heißt ja jetzt anders) in Ägypten,war der Wäscheservice sogar gratis!!! na ,...das ist was....ich mach das auch....will doch nach dem urlaub keinen STress haben....
Österreichischer User ;) -
geschrieben 1220646587000
also chriwi da sieht man mal wieder, das sind die Kleinen oder nenn es großen Unterschiede die Mann und Frau ausmachen.
Das Männer gut und gerne mit 2 Shorts und ein paar T-Shirts für 2 Wochen Urlaub auskommen können ist ja bekannt...
aber lasst uns Frauen halt auch im Urlaub schön aussehen und nicht wie aus der Wildnis raus :rofl: :rofl:
Übrigens erfreut es uns auch, wenn unser Mann gut gekleidet, :rofl: sich im Urlaub bewegt.
Wenn man dann noch 2 Teenymädels, die nix 2 mal anziehen und immer modisch gekleidet sen wollen mit dabei hat, muss man als Mutter das halt in Kauf nehmen. Leider. !! Hab zwar einen Sohn in dem Alter, aber der schaut auch schon drauf...
Bei mir sind immer 2 Tage futsch, bis alles wieder im Schrank verstaut ist.
lg
ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1220647223000
Darf ich die hier versammelten Hausfrauen einmal etwas fragen: Um Himmel-Gotts-Willen, was bügelt ihr denn alles?
M.E. ist es ausser für Oberhemden und Blusen (aufgrund der Optik) für keine Bekleidungsstücke notwendig (einzig vielleicht noch die gute Tischdecke für den Besuch).
Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien