@serramanna: Soll ich das mal näher erläutern? :rofl: :rofl:
@Mausebaer: Jetzt weiß ich endlich woher der Begriff Waschbrettbauch kommt. :rofl: :rofl: :rofl:
@serramanna: Soll ich das mal näher erläutern? :rofl: :rofl:
@Mausebaer: Jetzt weiß ich endlich woher der Begriff Waschbrettbauch kommt. :rofl: :rofl: :rofl:
hallo.
wir sind gestern wieder gekommen.
habe gerade die koffer ausgepackt.
da wir in den letzten jahren viel gereist sind, habe ich mir eine komplette urlaubsgarderobe zugelegt, die ich wirklich nur im urlaub anziehe.(so manches oberteil, dass viel haut zeigt, sieht wirklich nur auf brauner haut gut aus).
ob ich diese nun heute oder morgen wasche, ist dann egal.
wichtig ist die unterwäsche, die schon in der waschmaschine ist.
und alles andere kann warten. wer braucht zu hause schon strandlaken, badesachen,o.ä.
da ich mir den großen luxus einer putzfrau gönne, kamen wir gestern in ein frisch geputztes haus zurück. alles war tipp topp und wir konnten unsere rückkehr genießen.
früher habe ich mir den streß auch immer angetan. mit dem ergebnis, dass nach dem wasch- und wegräummarathon die urlauberholung wieder futsch war. heute gehe ich das viel gelasseneer an.
@ curiosus
....nö, besser nicht . Vielleicht sollten wir das Thema doch nicht weitereverfolgen?
@ mausebaer
....völlig falscher Ansatz ! Männer brauchen die challenge. Also Extreme Ironing als Kurs, nix mit in der Hotelwäscherei hocken- viel zu langweilig!
Extrembügeln als Abenteuer- mit den Hemden in die Klamm und abgeseilt die Unterhosen plätten- so siehts aus. Dabei wird man vom Kumpel gefilmt und kann dann im Büro über den Kampf mit den Gemsen um den Bügeltisch erzählen- den man selbstverständlich nach viel Einsatz gewann.
Zum Abschluß gibts auch keine Urkunde, sondern eine Siegerehrung auf'm Treppchen- das ist ja wohl das mindeste.
So wird Haushalt zum Abenteuer. Das haben wir Männer euch Frauen eben voraus
Gruß Serramanna
hallo
also wenn ich aus dem urlaub wieder komme, dann helfe ich meiner mutter immer die wäsche zu sortieren. das waschen erledigt meine mama dann alleine(das find ich echt nett von der!).
wenn ich lust habe, dann helfe ich ihr dann auch schon mal beim bügeln.
dieses jahr hatten wir nicht so viel wäsche, weil ich alleine mit meiner freundin weg war, deshalb gab es nur wäsche von mir.
letztes jahr war ich zusammen mit meinen eltern und meiner schwester weg, und da gab es so richtig viel wäsche. da hat meine mutter auch alles gewaschen, aber ich habe alle bügelwäsche von uns 4 alleine gebügelt.
liebe grüße
steffi
Wir verreisen meist erst am Ende de Sommerferien,das heißt,wenn wir wieder zu Hause sind,gehts bald schon wieder in die Schule oder zur Arbeit.Deswegen werden zuerst die Sachen gewaschen,die man dann wieder anziehen will.Für Sachen wie Badekleidung oder Strandlaken hat man ja noch länger Zeit.Gebügelt wird bei uns fast nix,eigentlich nur Hemden und Blusen.Es kommt auch oft genug vor,dass ich die Sachen gleich von der Wäscheleine weg anziehe und meine Mama gar keine Chance zum Bügeln bekommt.
Ach, der Stress vorher (was nehm ich denn alles mit, - und haben wir auch alles) und danach mach ich gerne, dafür hab ich ja 14 Tage, überhaupt keine Arbeit und genieße!
Die ich jedoch hätte, wenn ich zuhause bliebe.(Weil mir ständig was zum Werkel einfällt)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!