*lach* bei mir wird alles gebügelt ,manchmal auch die Socken... ich kann ncihts machen,ist so.....bin wohl noch vom alten Schlag.... :rofl:
Immer diese Wäscheberge nach dem Urlaub
-
geschrieben 1220648651000Österreichischer User ;)
-
geschrieben 1220648780000
Scherzkeks, ich bügle ALLES ausgenommen Handtücher.
Aber ich gehöre zu der Minderheit die das gerne macht.
-
geschrieben 1220648969000
@Mausebaer sagte:
Hallo Summer7,
Du kannst es ruhig wagen
Wir haben dieses Jahr in Ägypten auch den Wäscheservice genutzt ( zum ersten mal ) und waren hellauf begeistert.
Keine 24 h nachdem die Wäsche abgeholt wurde lag sie schon wieder in unserem Zimmer. Tip-top sauber und 1A gebügelt - was will man mehr ?
Also ich kann diesen Servie nur weiterempfehlen.
DANKE MB...
bin beim Packen 11.9. trotz bescheidenem Jahr - ABFLUG :rofl:
für drei Wochen !
Ja ich pfeiff auch drauf und lass es mir waschen und bügeln :rofl: :rofl: :rofl:
LG Ulrike
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1220649453000
Zuerst möchte ich den äusserst fleissigen Hausfrauen und -männer meine Anerkennung aussprechen.
Aber ganz ehrlich: Überlegt doch das einmal mit diesem Bügelstress! M.E. macht es wirklich nur für Oberhemden/Blusen Sinn, weil es einfach nicht gut aussieht. Aber wieso Küchentücher, Bettwäsche, Unterwäsche oder was weiss ich noch bügeln? - O.K. wenn die Schwiegermutter den Schrank aufmacht, sieht es ein bisschen besser aus....
Wir - d.h. mein Lebenspartner und ich haben das Bügeleisen abgeschafft, die Oberhemden gehen in die Wäscherei, die gute Tischdecke ebenfalls (könnte ich mit dem Bügeleisen sowieso nicht schön bügeln, hier wäre eine Mangel angesagt).
Wieviel Zeit pro Woche könntet ihr einsparen, wenn ihr nur noch die Oberhemden bügeln würdet?
Jetzt weiss ich auch, wieso immer vom Urlaub als die schönste Zeit des Jahres tituliert wird - ohne Bügelstress
Versucht doch auch sonst, das Leben etwas einfacher zu nehmen/zu gestalten. Beginnt damit am Montag, d.h. nach den Oberhemden Bügeleisen versorgen!!!!
Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien -
geschrieben 1220650038000
*lach* ach was,ich bügel max. 20 Min. das geht sich neben dem Fernsehen aus,...waschen ,trocknen....und bügeln...fertig.....!!
Sicher wenn man dann mehrer Machienen zuwartet,DAS ist dann STress.....stimmt!!
Österreichischer User ;) -
geschrieben 1220650320000
Wieso Stress? Bügeln ist für mich wie Meditation. Und ich liebe sauber eingeräumte Schränke (im Gegensatz zu meiner Schwiegermutter ).
-
geschrieben 1220682573000
........Da sage nochmal jemand, Frauen hätten keine interessanten Themen zu betratschen.......
.......Ist doch wirklich ein stressiges Leben: In den Urlaub fahren und dann auch noch waschen müssen. Wieso springt hier eigentlich der Staat nicht ein, um den völlig überlasteten Hausfrauen wenigstens eine Wasch- und Bügelzulage auszuzahlen........
Freue mich schon auf den Anschluss-Thread: Immer nach den K****n muss ich mir aufwändig den Hintern abputzen: Wie macht Ihr das
Gruß Serramanna
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
geschrieben 1220684015000
Hallo, Silvia L:
Ich habe damit überhaupt kein Problem, kann entspannt zu Hause den Urlaub abklingen lassen.
Das macht alle meine Frau.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1220687884000
Vielleicht sollten wir Frauen mal den Hotels vorschlagen, daß sie neue
Animations-Programme anbieten - nur für Männer
"Waschen und bügeln lernen in 14 Tagen "
Während sich Frau von der Sonne verwöhnen lässt, trifft Man(n) sich mit Gleichgesinnten
Nein, nicht auf ein Bierchen an der Poolbar sondern in der Wäscherei.
( na gut, nach 8 Stunden waschen und bügeln dürfen die Männer dann auch ein Bierchen trinken...)
So gesehen schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe:
Die Männer sind beschäftigt und zu Hause erwarten einem keine Wäscheberge, da die Wäsche schon im Urlaub gewaschen und gebügelt wurde
Und am Ende des Urlaubs bekommen die Männer eine Urkunde überreicht - beim abendlichen Animationsprogramm auf der Bühne :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1220691134000
Wir haben in den letzten 3 Jahren immer mal wieder unsere Wäsche im Hotel waschen lassen und es war jedes Mal alles in Ordnung. Ich werde diesen Service in Zukunft immer nutzen, wenn er angeboten wird. Es ist doch viel schöner, wenn man nach Hause kommt und die meiste Wäsche wieder in den Schrank legen kann, anstatt ihn in die Waschmaschine zu stecken .
Ich hätte da noch den einen oder anderen Bügelauftrag zu vergeben . Ich mag nämlich nicht bügeln....und muß gleich noch dabei .
LG
Heike