• Brigitte
    geschrieben 1240562625000

[quote=Sheridane][u]......, weil man ja nicht weiß, ob die Leute nicht vielleicht doch gleich kommen ... Nur, wenn sie quasi um die Mittagszeit rum immer noch nicht da sind, würde ich es wegnehmen und mich selber breit machen.....Viele Grüße

Manuela[/quote]

das geht mir in hundert Jahren nicht ein. Da steht jemand um 6°° Uhr in der früh auf, damit er MITTAGS oder noch später für ein- oder zwei Stunden auf der Liege liegen kann.

Kein Mensch käme in einem Restaurant auf solch komische Ideen. Ich stell mal schnell, eine leere Handtasche auf meinen Lieblingsplatz. Der Ober würd sich schön bedanken.

Ich finde das einfach respektlos und wahnsinnig egoistisch.

Da ich aber genau wie Du, auf unselige Streitereien verzichten kann, werde ich keins dieser lächerlichen Handtücher ins Wasser schmeissen. Aber ich werde sie alle mit Blicken töten.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • maloni
    geschrieben 1240562902000

die sind blind, oder geblendet.... uns spüren nicht`s, ist ja eine dicke Schicht Sonnencreme darüber.

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • hottezott
    geschrieben 1240563067000

@Brigitte: Kann man diesem elitären Club noch beitreten? ;)

Oh, dann habe ich wohl ein nicht so dolles Hotel erwischt. Dort wird dieser Unart lt. Hotelbewertungen leider nicht durch die Angestellten einhalt geboten. Naja, dann werden wir uns wohl "panieren" lassen müssen und "Bodenhaftung" behalten. Ich werden nämlich den ****** tun und das machen! Hm. vllt. stehe ich einen Tag doch einfach mal früh auf und schau mir mal die Leute an die das machen. So ne Urlaubssozialstudie habe ich nämlich noch nicht gemacht. ;)

@tripplexXx: Kann mir denken, dass das ein lustiger Anblick ist. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönes Freude *evilgrins*

• Brigitte
    geschrieben 1240563721000

@hottezott sagte:

@Brigitte: Kann man diesem elitären Club noch beitreten? ;) ....

Sicher doch. Wir haben auch viel mehr Spass, als die mit Sonnencreme zugecremten. Die vor lauter Panik, dass ihre Liege ja frei bleiben möge, den Urlaub gar nicht mehr genießen können. :D

Musst mal beobachten, wenn jemand in ihre Nähe kommt, dann rutschen die Liegen, die Taschen und die extra mitgebrachten Luftmatratzen um 3m² nach draußen. Am liebsten würden sie diese roten Bänder rumwickeln. Weißt schon, die, die Feuerwehr bei Verkehrsunfällen immer benutzt. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • hottezott
    geschrieben 1240564101000

Klasse, ich bin drin! :D Muss ich ne Aufnahmeprüfung machen? ;) Da fällt mir spontan ein: Am Vorabend ganz viel Zeug essen, dass sog. Meteorismus verursacht und am nächsten Tag das Handtuch direkt neben so einen Liegenbesetzer platzieren. Mal sehen, wie lange der durchhält.... :laughing:

Oh, dieses Szenario mit dem Flatterband erinnert mit gerade etwas an den Film "Der Superstau". Da wird auch soweit jedes Urlaubsklischee bedient :rofl:

• tosca4711
    geschrieben 1240565000000

Wie ich in den Bewertungen meines Urlaubshotels gelesen habe, gibt es ein Schild das Liegenreservieren unerwünscht ist. ;) Aber um 6 Uhr maschieren sie schon los und das Hotel tut nichts. :shock1: Ich hab schon Hassbacken bevor ich da ankomm. Ich werde aber einfach Handtücher wegnehmen. :p Oder schiebe die Liegen zusammen und leg mich mit dem Handtuch daneben.

Auch eine gute Idee um 6 Uhr früh auf die Lauer legen und die Leute fotografieren und sagen ist fürs Internet. :laughing: :rofl: :rofl:

23.11-27.11 Dublin
  • chinamoon
    geschrieben 1240565166000

Hallo,

es wundert mich dass bei diesen ganzen "tollen und eventuell lustigen " Bemerkungen noch keiner darauf gekommen ist, die entsprechenden Hotels zu erwähnen, deren Aufgabe es ist, zumindest eine angemessene Anzahl von Schirmen zur Verfügung zu stellen.

Auch wir waren mit KLeinkind in der dom Rep, im Grand Palladium Punta Cana- leider gab es dort nur wenig Liegen mit Schirm. D.H. der dumme Rest, der nach 9 Uhr kam, um eine Liege zu bekommen, war entsprechend angefressen.

Uns ist das nur die ersten beiden Tage passiert- danach waren auch wir zwangsweise ab 6 Uhr unterwegs. Allerdings waren wir auch bis 9 Uhr auf der Liege ( übrigens die schönste Zeit - danach wars einfach zu voll ) , sind ungefähr eine Stunde zum Frühstück gegangen, danach wieder bis nachmittags " auf der Liege "- wir haben ebenfalls andere Leute beobachtet, die brav nach dem Frühstück kamen und keine Liege mit Schirm mehr fanden- sie standen dort wie der Ochs vorm Berg- am nächsten Tag kamen sie ebenfalls um 6 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber ich habe keine Lust , den ganzen Tag in der Sonne zu braten ! Deshalb war man gezwungen , so früh aufzustehen -

es ist klar, dass nicht für jeden in dieser Hotelanlage eine Liege und Schirm zur Verfügung stehen kann- aber zumindest in einer größeren Anzahl als dort.

Das ist einfach auch ein großes Versäumnis des Hotels ! Dies wurde von uns auch mehrfach in der Hotelumfrage erwähnt, in der Hoffnung, dass sich der Zustand ändert.

Und es gab ehrlich gesagt nur wenige, die dann stundenlang ihre Liege reservierten und nicht erschienen sind- --und für die Schlauberger, die einfach die Handtücher entfernen: Ich nehme mir dann einfach vom nächsten Stuhl ein anderes Handtuch, bevor ich die Gebühr für ein verschwundenes Handtuch zahlen würde !!!!!!!

Viel Spaß im Urlaub, Maria :laughing:

• maloni
    geschrieben 1240565194000

Uhhh, da musst du aufpassen, Recht am eigenen Bild, das kann nach hinten los gehen...

In die Mitte legen... würd ich vorschlagen ;)

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • chriwi
    geschrieben 1240565569000

@maloni sagte:

Uhhh, da musst du aufpassen, Recht am eigenen Bild,...

Liegenreservierer haben sämtliche Rechte verwirkt. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tosca4711
    geschrieben 1240565763000

Es ist schon wahr das es meistens am Hotel liegt die zuwenig Liegen haben. Da sollte man die Hotels ordentlich runterwerten. :? Vielleicht ändert es sich dann mal. Ich werde auf jedenfall zur Repzeption gehen und mich jeden einzelnen Tag dort beschweren. Ich werde den ****** tun um 6 Uhr aufzustehen. Mein Urlaub dient er Erholung und dazu gehört den Wecker zu Hause lassen. Ich hätte ja einen Hirnschaden wenn ich so früh aufstehen würde. :shock1:

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!