• Klausi3111
    geschrieben 1311779961000

sehr schlechte erfahrung...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1311782787000

Na das ist doch mal überaus aussagekräftig und hilfreich :frowning:

Ist es eigentlich nachts kälter als draussen :shock1:

• Lumumba11
    geschrieben 1313144328000

Hallo zusammen,

war letzte Woche mit JadeReisen von Stuttgart nach Prag unterwegs.

Wie schon öfters beschrieben, wird sehrviel Zusatzangeboten, den man wirklich

nicht braucht. Auch die 4*Hotels sind nicht nötig, man kann es recht gut im 3*Hotel aushalten.

Wenn man günstig ein paar Tage weg möchte ist Jade sicher nicht schlecht. Man sollte sich nur nichts verkaufen lassen und auf Zusätze verzichten. Manchmal wären Ohrenstöpsel oder so ganz hilfreich, weil man das gerde nicht mehr ertragen

kann.

Wenn sie euch zu ner Veranstalltung mit versprochenem Mittagessen schleppen nicht zuviel erwarten, sie wollen weitere Reisen los werden.

Aber ist man einmal in Prag angekommen und zieht auf eigene faust los ist Prag eine wunderschöne stadt.

Die von Jade angepriesenen Touren sind viel zu Teuer, kauft euch ne 24 Stunden Fahrkarte mit der Tram und los gehts. Die Bootsfahrt soll allerdings recht toll sein, so haben uns die Mitreisenden berichtet, aber diese bekommt man für rund 30 Euro auch in der Stadt gekauft.

Die Rückfahrt war dafür eigentlich kein großes Problem,ging alles Reibungslos und ohne Schmuckverkauf.

Also einfach die reden lassen und sich ausklinken wos möglich ist und man hat sehr nette Tage in Prag.

Und das 3* Hotel ist auch wirklich ok, Frühstück ist genießwar. War jetzt im Fortuna West und vor 3 jahren im Hotel Europa, war alles ok.

• Grotehenn
    geschrieben 1318783550000

Gestern ist bei mir auch die "kostenlose Prag-Reise im Wert von 398,- €" für 2 Personen ins Haus geflattert.

Die habe ich nicht gewonnen, sondern als "Dank für Ihre Treue" für ein Zeitschriften-Abo aus dem Burda Verlag erhalten.

Was glaubt ihr, was ich gemacht habe? Ab in den Papierkorb! :)

• rklaiber
    geschrieben 1320238500000

Mosel Reise mit Jade Reiseversand.

Die Reise wäre sehr schön, wenn die Organisation nicht absolut unmöglich wäre.

Ausflüge an einem Tag in 2 aufgeteilt. Wir mussten jeden Tag nach dem 1. Ausflug 1 Stunde zurück ins Hotel dann in die selbe Richtung wieder 1 Stunde zum nächsten Ausflug. Am 1. Tag eine Reidse Verkaufsveranstaltung mit miserablem Essen.

Nie wieder Jade

• maria48
    geschrieben 1345200206000

Hallo,   

habe jetzt mal alle Beiträge gelesen.Wir machen im September eine 5-tägige Busreise mit diesem Veranstalter nach Venedig. Hat schon mal jemand diese Reise unernommen, und kann etwas darüber berichten?      

MFG    Maria

• irene0210
    geschrieben 1345902179000

Hallo!

Habe eine 4 tägige Busreise nach Prag gewonnen mit Jade Reisen!

Jetzt habe ich schon einiges an negativem gelesen. Kann mir wer sagen wielange man von Salzburg noch fährt und ob noch Kosten anfallen?

Danke für eure Hilfe!!

Mfg

Irene

• udo560702
    geschrieben 1350297474000

Wir waren am letzten Wochenende für 4 Tage mit JADE-Reisen in Prag.

Die Busfahrt war ein Chaos (wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt). Fahrzeit von Kamp-Lindford bis Prag 13 Std. WIr haben keine Zusatzleistungen (Stadtrundfahrt, Besichtigungen etc.) gebucht. Habe mich vorher im Internet schlau gemacht und alle Besichtigungen auf eigene Faust durchgeführt. Uns hat die Reise letztendlich 118,- EUR gekostet (war ja ein Werbegeschenk haha). Das Hotel (Hotel Duo)war für diesen Preis o.k. Für diesen Preis wären wir nicht von Geldern mit dem eigenen Auto nach Prag gekommen

Ein Tip, 50m neben dem Hotel ist ein Restaurant (Bella) dort haben wir während unseres Aufenthaltes gegessen. Man bekommt für umgerechnet 20,- EUR eine reichhaltige Mahlzeit für 2 Personen incl. Getränken.

Noch ein Tip für Menschen mit Schwerbehinderten-Ausweis. In der Burg bekommt man die Eitrittskarte incl. Alter Königspalast, Ausstellung "Die Geschichte der Prager Burg", St.-Georgsbasilika, Goldenes GästchenGemäldegalerie der Prager Burg, Pulverturm, St.-Veits-Katerale und Rosenberg-Palast zum Null-Tarif.

Alle Fahrten lassen sich für kleines Geld problemlos mit der Metro, der Straßenbahn oder dem Bus durchführen

• Samsomeri
    geschrieben 1356712435000

Möchte hier jeden vor dem Reiseveranstalter Jade-Reisen warnen. Ich habe eine Reise für zwei Personen nach Prag gewonnen. Diese sollte im November 2012 stattfinden. Habe noch 118 Euro an Zusatzkosten gezahlt. Kurz vor Reisebeginn wurde die Reise dann wegen Teilnehmermangel abgesagt, ich habe auch einen Stornobescheid erhalten. Aber bisher habe ich kein Geld erhalten und trotz Anwalt der bei Jadereisen angerufen hat und Mahnschreiben ist bisher nichts gekommen.

Also Finger weg von solchen Reiseveranstaltern.

• Kourion
    geschrieben 1356725354000

@Samsomeri

Hi,

dass eine Reise aus Mangel an Klientel nicht stattfindet, ist möglich.

Allerdings sollte man nicht so lange auf die Rückzahlung warten müssen. :?

Da du den Anwalt erwähnst: Hat er dem RV eine Frist für die Rückzahlung gesetzt ?

P.S.: Eine solche Reise "gewinnen" viele. ;)  Hast du mal diesen Thread hier durchgelesen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!