Samsomeri:
Möchte hier jeden vor dem Reiseveranstalter Jade-Reisen warnen. Ich habe eine Reise für zwei Personen nach Prag gewonnen. Diese sollte im November 2012 stattfinden. Habe noch 118 Euro an Zusatzkosten gezahlt. Kurz vor Reisebeginn wurde die Reise dann wegen Teilnehmermangel abgesagt, ich habe auch einen Stornobescheid erhalten. Aber bisher habe ich kein Geld erhalten und trotz Anwalt der bei Jadereisen angerufen hat und Mahnschreiben ist bisher nichts gekommen.
Also Finger weg von solchen Reiseveranstaltern.
Hallo, uns geht es genauso. Pragreise im November, fand wegen zu geriner Teilnahme nicht statt. Unsere Anzahlung von 60,00 €, haben wir noch nicht erhalten. Stornobescheid von Jadereisen traf am 18.10.2012 ein. Trotz mehrmaligen Anrufen bei Jade tut sich nichts. Ich wurde freundlich vetröstet, meine Stornierung, wird so schnell es geht zurückerstattet. Das gleiche Problem habe ich noch mit einem Berlinwochenende. Auch da warte ich noch auf mein 60,00€ Azahlung(Stornobescheid v.30.10.2012). Kann man da nichts dagegen unternehmen? Habe heute schon 2mal versucht bei Jade anzurufen, wurde aber jedes Mal aus der Leitung geworfen. Der Anruf kostet jedesmal 0.14 Cent/Min. LASST EUCH MIT DIESEM VERANSTALTER AUF NICHTS EIN!!!