@Melli
Ägypten oder Kanaren - beachte die Preisunterschiede !
Wir sind die letzten drei Jahre immer nach Fuerteventura geflogen. Mein Traumziel überhaupt Da wir immer am Flughafen kurzfristig gebucht haben, meine ich das wir immer günstig dahin gekommen sind, da die Kanaren nicht gerade günstig sind. Da ích auch mal nach Ägypten wollte, habe ich per Frühbucher Sharm El Sheik im Januar gebucht. Im März auf den Kanaren habe ich pro Person 624 € AI gezahlt und jetzt im Januar Ägypten pro Person 508 € AI
Das Wetter ist wohl in beiden Regionen das gleiche. ---Zitat von meinem holden Gatten: Du brauchst im Januar in beiden Ländern keinen Wintermantel.... ha ha ha
Aber das müsst ihr entscheiden, denn Ägypten und die Kanaren sind total unterschiedlich. Ich habe lange gebraucht um meinen Mann von Agypten zu überzeugen, da er dieses Jahr mit mir und den Kindern in der Türkei war. Die moslemischen Länder finde auch ich als Urlaubsland etwas stressig. Dagegen sind die Kanaren einfach "Erholung pur" -
Schließt euch doch uns beiden an, dann wissen wir auf jeden Fall wie Agypten im Januar ist
Liebe Grüße Elke