Hallole
nachdem ich das WE im sonnigen Saloniki bei meiner Schwägerin genießen durfte melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.
Ja - ich stimme Schome hier auch voll zu!
Gerade die GiG Mentalität geht mir gerade als Indi ganz schön auf den Geist. Mit Condor fliegen - für 49 € - und einen Service wie bei SQ verlangen. Und dann aber über die Brötchen meckern und die "alten Maschinen" für die Luftlöcher verantwort machen :rofl:
Ich buche meine Reisen, wo immer es geh, tindividuell und habe damit in den letzten 10 Jahren fast ausnahmslos shr gute Erfahrungen gemacht. Dabei bin ich u.a. bereit einen höheren Preis für den Flug mit einer Linienfluggesellschaft zu bezahlen als auf die klassischen Chertergesellschaften und deren enge Flugplanung angewiesen zu sein. So auch dieses Jahr wieder - fliege mit der AF sowohl nach Washington als auch nach Punta Cana.
Was allerdings im Umkehrschluß nicht heißt dass ich alle Billigailines hier verdamme - ich fliege selbst gerne mal für 29 € mit Germanwings von Stuttgart nach Thessaloniki, Split oder Zagreb. Nur erwarte ich bei diesen Preisen eben keinen super service á la TG und beschwere mich demnach auch nicht über die " Gummiweggle " :rofl:
Lediglich ihren Passus über die Pauschalisierung der Mecker-Klientel sehe ich nicht ganz so - das ist mir doch etwas zu pauschal ausgelegt.
Ansosnten volle Zustimmung von mir.
Grüßle Ralf