Hallo Zusammen
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob sie die Fluggeselschaft noch kurzfristig ändern kann.
Das die Flugzeiten an sich unter Vorbehalt stehen weiß ich .
Danke im vorraus
Hallo Zusammen
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob sie die Fluggeselschaft noch kurzfristig ändern kann.
Das die Flugzeiten an sich unter Vorbehalt stehen weiß ich .
Danke im vorraus
Ja, das kann passieren und ist auch zulässig.
Hallo Bienekind
Danke für deine Antwort
Das heißt es kann es muss aber nicht ? Denn bei der Buchung konnten wir nur Tui Fly als flug auswählen.
Hab natürlich jetzt en bissel bammel das wir dann auf sky airlines umgebucht werden (sehr schlechte erfahrungen gemacht!)
Ja, so ist es. Schau mal die AGB. Die Fluggesellschaft kann geändert werden.
Ist mir bereits zweimal so ergangen. Gebucht TUIfly, geflogen letztes Jahr mit .....airlines. Ich weiß den Namen nicht mehr. Auf jeden Fall noch nie davon gehört. Ich bin noch nie so schlecht geflogen wie damals. Ich erhielt auf meine Beschwerde auch einen Betrag von
50,-- € zurück. Rückflug war mit TUIfly wie gebucht.
Dieses Jahr gebucht TUIfly. Geflogen mit XL-Airways. War mir auch nicht geheuer, war aber ein angenehmer Flug mit guter Maschine und nettem Service. Da wurde mir die Änderung auch vorher mitgeteilt, letztes Jahr nicht. Da erfuhren wir es erst am Flughafen.
Mir gefällt das auch nicht, aber man kann da nichts machen. Ich bin mit TUIfly sehr zufrieden, drum buche ich sie immer wieder, sind auch nicht gerade preiswert und dann wird man in irgendeine Sardinenbüchse gequetscht.
...natürlich kann man etwas "dagegen" machen, eben einfach anders buchen, dann fliegt man mit der Airline, die man sich ausgesucht und gebucht hat...
Überflüssiges Zitat entfernt!
Bist du mit denen abgestürzt, flamingo?
Oder schmeckte das Brötchen nicht?
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Es heißt doch immer: Flugzeiten und Fluggerät sind unverbindlich! In der Reisebestätigung stand schon TUIfly.
Ich bekam damals die Auskunft, dass TUIfly die Maschinen chartert, wenn die eigenen nicht ausreichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!