Hallo Leute, ich hab mal eine frage zu richtig kurzfristigen last Minute angeboten.
Vor ein paar Tagen kam meine kleine Schwester auf mich zu, und fragte mich ob ich einen Tipp für günstigen Urlaub habe, da sie und ihr Freund noch Schüler sind, und sie nicht viel Geld hätten für einen Urlaub.
Vor 10 Jahren als ich noch in dem Alter war, konnte man noch kurzfristig in den Sommerferien die Koffer packen und schnell bei uns zum Frankfurter Flughafen fahren, und billige last minute Angebote buchen. Das waren meines Wissens nach die Reisen die von anderen Urlaubern kurzfristig storniert wurden, da konnten wir dann spotbillig nach Mallorca, Griechenland, Tunesien usw., man musste halt nur flexibel sein, und vielleicht ein paar mal hintereinander zum Flughafen.
Nun hab ich mich selber 10 Jahre nicht mit dem Thema beschäftigt, und jetzt kam meine Schwester total enttäuscht vom Flughafen wieder.
Anscheinend gibt es solche last minute Angebote gar nicht mehr, und die last minute Reisebüros am Flughafen sind dieselben wie alle anderen, die last Minute Reisen zu fast denselben Preisen verkaufen wie reguläre Reisen.
Weiß jemand ob es diese Angebote wirklich nicht mehr gibt, und wenn, warum nicht mehr?
LG Dennis