hallo an alle.
derzeit lese ich vermehrt in den threads, dass viele user nicht die zeit haben, sich durch die verschiedensten threads zu lesen und stellen ihre fragen in einem eigenen thread.
dagegen ist im grunde nichts einzuwenden, wenn es spezielle fragen zum beispiel zum ort, hotel, oder umgebung sind.denn dafür ist das forum ja da.
jedoch denke ich manchmal auch, dass zum beispiel die frage danach, ob man zu einer bestimmten jahreszeit in einem bestimmten gebiet urlaub machen kann, mit einem wort in der suchzeile einer beliebten suchmaschine beantwortet wäre.
auch wundere ich mich, dass so wenig zeit in die recherche investiert wird. zumal wir doch aufgrund der modernen medien sehr viele möglichkeiten haben, vorab informationen zu erhalten.
meine frage ist nun: haben die leute wirklich keine zeit mehr, ein paar stunden für die planung des urlaubs zu investieren?
oder ist es vielleicht nur bequemlichkeit? fragen werden gestellt und anworten werden kostenlos auf dem silbertablett serviert?
liegt es vielleicht an der vielfalt der möglichkeiten, dass man einfach den überblick verliert?
oder schenkt man dem urlaub (der regeneration der arbeitskraft) gar nicht mehr so viel aufmerksamkeit?
was denkt ihr darüber?