• die-maus
    geschrieben 1309696399000

Hallo zusammen,

eine kleine Kleinigkeit habt ihr hier jedoch vergessen:

Diejenigen, die hier stundenlang recherchieren und fündig werden, stellen auch keine Fragen mehr.

Also werden ja nur diejenigen wahrgenommen, die zu faul sind oder nach stundenlanger Recherche doch keine Antwort auf ihre Frage gefunden haben...

• InaMieze
    geschrieben 1309882605000

Ich bin so eine, die gerne viel recherchiert, vor allem wenn es in ein "neues" Reiseziel geht.

Ich habe meine Dubai Urlaub schon im Januar gebucht und in 3 Tage inst es endlich soweit :-) und habe auch seit Januar immer viel recherchiert - sogar ein eigenes Büchlein mit Notizen gebastelt...ich finde das gehört zur Vorfreude dazu.

Aber auch wenn ich kurzfristig buche, stelle ich trotzdem erst mal meine Frage in eine Suchmaschine und erst wenn das kein ergebnis bringt und auch hier die forensuche nicht, dann stelle ich eine frage.

ich kann es nicht nachvollziehen dass jemand sich nicht die zeit zu recherchieren - urlaub soll doch die schönste Zeit des jahres sein und kein notwendiges Übel.

• carofeli
    geschrieben 1309885062000

Da schließe ich mich an. Auch wenn wir dieses Jahr erstmals "Wiederholungstäter" sind, haben wir uns dennoch in Urlaubsvorbereitungen "gestürzt". Bei uns wurde vieles am Hotel modernisiert und erneuert, schon dazu wollten wir Infos. Auch gibt es noch das ein oder andere, was man beim ersten Urlaub nicht erkundet hat (Marina-Boulevard incl. Essen bei Bordiehns at Marina usw.).

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!