mein mann schaut übrigens ziemlich klasse aus. über zwo meter, handballer, tja, vielleicht solltest du doch mal starten, lachweg
Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?
-
geschrieben 1182300035000"Spar dich reich"
-
geschrieben 1182300125000
schlaf dich gesund
-
geschrieben 1182300478000
Aber sicher, mach ich, mit meinem mann. Lächel bedauer ich euch die nix haben im Leben.Knuffz euch, tut mir ech leid
"Spar dich reich" -
geschrieben 1182326743000
Ich würd sagen, jeder macht, was er für richtig hält. Die Konsequenzen trägt eh jeder für sich selber.
Meine Hochzeitsvorbereitungen für 2008/2009 auf den Malediven sagen mir, dass ich mit Sicherheit den Antrag stellen werde, meine Tochter 2-3 Tage aus der Schule zu nehmen. DIESER GRUND IST ES MIR WERT. So. Viel Spaß weiterhin beim Diskutieren.
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!! -
geschrieben 1182327948000
Hallo ihr Betrüger, ******, und Rabenmütter/Väter.
Nach 2 knallharten Migränetagen (gibt's auch bei Männern) musste ich mit Erstaunen vestellen das es hier immer noch knallhart zur Sache geht.
Leute macht doch jetzt mal Schluß mit dem Gebabbel hier es ist doch schon weiß Gott alles geschrieben worden.
An alle Moralapostel und 1000%igen: erst einmal vor der eigenen Tür fegen bevor man die anderen angreift.
@ LLiteres. Der Grill und die Zutaten für die Mondmission sind angerichtet.
Grüßle Peter.
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1182327974000
Haben wir denn keinen Leherer/in hier im Forum, der/die mal was dazu sagen möchte ?
Wäre ja mal interessant...
Grüsse
Dagmar
-
geschrieben 1182328216000
sind vielleicht gerade Krank oder im Urlaub
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1182329623000
@ Dagmar,
mir scheint, dass sich hier Trolle herumtreiben;
und erwachsene Männer, die einen kindischen Nick haben, springen natürlich darauf an, wie peinlich!
Meist sind das(Trolls) User, die gesperrt wurden und warum wohl wurden sie das?
Diese Leute haben entweder zuviel oder zuwenig Selbstbewusstsein, so dass sie es nicht lassen können, immer wieder mit neuen Nicks zurückzukehren, obwohl die restliche Userwelt sie nicht braucht. Sie sind krampfhaft mitteilungsbedürftig und kommen sich unentbehrlich und cool vor.
Fliegen zur vorderen Tür raus und kommen durch die Hintertür wieder rein, wie streunende, herrenlose Hunde.
Aber das auffälligste ist, dass man sie sofort wiedererkennt, durch ihre Schreibweise und ihre Rechtschreibfehler.
Tja, hochdeutsch zu schreiben, fehlerfrei ist gar nicht so einfach, gelle? Da haben viele ein Problem mit(vielleicht auch öfter im Deutsch-Unterricht gefehlt) und nicht nur damit, denn wer immer wieder kommt,nach Sperre, muss ein ansonsten langweiliges Leben führen, wenn er das nötig hat, sich immer wieder einzuschleimen.
Dabei gibt es viel effektivere Dinge in der Nacht, als vorm PC zu hocken und darauf zu warten, ob und wie irgend ein Beitrag bei anderen Beifall findet fürs eigene Ego.
Da liegt das Selbstwertgefühl doch sehr im Keller.
Im Weinkeller vermutlich. ) oder im Biergarten
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1182331088000
Ach komm Slowhexe warum so verbissen heute
Ein wenig provokant zu Schreiben ist doch in Ordnung oder?
Und ein kleiner Nick zwischendurch schadet doch keinem.
Ist doch schön wenn man den einen oder anderen mal aus der Reserve locken kann
Da muss man doch nicht gleich als Troll abgestempelt werden.
Grüßle Peter.
geschrieben 1182331184000
@alle: Ich glaube es driftet jetzt hier mächtig ab, und es hat mit einer kontroversen Diskussion nichts mehr zu tun
Dass jetzt nur noch Beleidigungen an der Tagesordnung sind, ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, auch wenn man die Meinung des anderen bescheiden findet.
Und um die Rechtschreibung geht es hier nicht!
@slowhexe: Dein Nick lässt auch tief blicken.
Nicht dass du der troll der bist und alle anderen fangen jetzt an, die Bösewichter zu suchen!
LG
*** The Stars and Stripes forever! ***