......die dann den vollen Preis für einen Sitzplatz für ein Kleinkind unter 2 Jahren erheben ?
Kinderfreie Airline?
-
geschrieben 1416769404000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1416770550000
Seit über 20 Jahren hatte ich erst zweimal ein nervtötendes Kind im Flieger - von daher sehe ich keinen Grund, "Adults-only-Airlines" zu buchen (hab' ich bei den Unterkünften auch noch nie gemacht und ich hatte trotzdem meine Ruhe, so ich sie denn wollte... )
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1416770972000
Glaub kaum dass ein Sitzplatz viel ändert wenn ein Kind weint,
dann will es zumeist eh zu einem Elternteil.
Manchmal hilft alles versuchen zu beruhigen nicht, selbst mal 3 Std erlebt was aber auch nicht das Thema ist.
Ob man das wirklich braucht, eher nicht, wobei auch das ein Modell in der Zukunft sein kann, dass es speziell Abtrennungen für Familien geben könnte.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1416771112000
Ja warum denn nicht soosi? Wäre für die Eltern angenehmer und für das Kind sicherer.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1416772098000
Vielleicht würden die Kinder ja weniger weinen, wenn sie nicht auf den Eltern festgepinnt wären. Stelle mir das grade auf Langstrecken für beide nicht angenehm vor.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1416772561000
Auch möglich@ Domino, habe beides schon erlebt auch auf Langstrecken, und wenn möglich wird ja immer versucht eine freien Platz anzubieten.
Interessant auf jeden Fall zu erfahren dass es Airlines mit diesem Modell
schon gibt, und mal sehen wie es sich weiter entwickelt in der Zukunft.
Klar aber auch sicher Befürworter und Gegner.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1416773248000
@'Nibjnile.' sagte:
Und auch die fürsorglichsten Eltern können ein weinendes Kind nicht immer sofort und dauerhaft zum "stillsein" bringen..wo sollen uns "kinderfreie Zonen" denn in Zukunft hinführen? Kinderfreie Supermärkte, kinderfreie Baumärkte ,kinderfreie Einkaufszentren, Busse, Bahnen,Kirchen, Frisöre....mir fällt im Laufe des Abends bestimmt noch mehr ein
Ich sehe diesen "Wunsch" auch als Utopie!
Wieso sollte das Utopie sein, mk116`Beispiele zeigen doch, daß sich da wohl auch schon Gedanken gemacht, bzw. ein Markt gesehen wird. Und wo ist dabei ein Problem, Familien werden ja nicht benachteiligt, es wird für sie sicherlich weiterhin genug Flüge geben, der Erfolg von adult only Hotels zeigt doch, daß es einen Bedarf gibt, der aber Familien ja auch nicht benachteiligt.
-
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.