Eines muß ich jetzt auch noch kurz loswerden.Für einige hier ist anscheinend bei Männern nur die Stoff/ Anzughose ordentlich.
Mein Mann besitzt weder eine lange Stoff noch ne Anzughose.Ebenfalls keine Krawatte und so Zeug.Ist er deshalb schmuddelig???
Er duscht sich täglich,bei dem Wetter logischerweise mehrmals am Tag,putzt sich regelmäßig die Kauleiste und trägt eben im Sommer bei dieser Hitze saubere Shorts und ein sauberes T-Shirt.Das selbe auch im Urlaub.Ob ein Mann jetzt weiße Socken und Sandalen dazu anhat,finde ich persönlich nicht abwertend.Man erinnere sich,dass diese weiße Tennissocken vor Jahren mal in waren.Soll man die jetzt wegwerfen,nur weil sie längere Zeit aus der Mode sind?
Leute,die ihr Outfit immer der Mode angleichen,sollen es tun.Uns geht die Mode am allerwertesten vorbei,wir sehen deshalb aber nicht schmuddelig aus.
Ich besitze auch keine Kostüme.Außer einem "Festkleid",das aber eher zu Hochzeiten geeignet ist.
Hotels,in denen also so ein Kleiderzwang herrscht,würde uns deshalb schon niemals reizen.
Deshalb sind wir aber nicht schlechter,als andere!!!!Wenn es bestimmte Hotels verlangen,dass man dort mit langen Hosen und Hemd erscheinen muß,kämen die niemals in Frage.Sogar in der Dom.Rep,es ist "Nur" ein 3 * Hotel,mußten die Männer abends in einem T-Shirt kommen,das die Schultern bedeckte.Weshalb nur am Abend?Verstehe ich nicht
Allgemein gehts hier ja auch um abends.Weshalb erlauben einige Hotels dass man zum Frühstück mit Wickeltuch oder Strandkleid kommen darf,abends aber ete` pe` tete` aussehen sollte?
Weshalb kann Frau ein Restaurant mit Shorts betreten.
Diese Frage konnte noch keiner beantworten.
Extreme Pöbler,Schluckis,Buffetmanscher und so weiter,gibts in allen Hotels.Egal,ob 2 oder 5 Sterne und egal ob Shorts oder Stoffhose!!!!!!!!!!!!!!
@eslipart
Deine Beschreibung ist ja schon komplett übertrieben.Sowas hab ich noch NIE gesehen.Weder im Urlaub,noch zuhause