@Lexi: Die Befragten gaben fast einstimmig an, die zweite meistens nicht zu gebrauchen. Allerdings wurde die Umfrage nur bei den 14 tägigen AI Urlaubern durchgeführt. Ich denke die Langzeiturlauber spielen sich da schon eher mal mit dem Gedanken.
Koffer sinnvoll packen ...
-
geschrieben 1350859048000Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
-
geschrieben 1350859244000
Zweitunterhose?Warum sinnlose Härte ins Spiel bringen .
-
geschrieben 1350859355000
Ansonsten kann man ja auch die Badehose dauertragen.
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1350859490000
Zweitunterhose???? Ich lass' sie weg
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1350859852000
haha...
nein, meine Klamotten räume ich logischerweise nach dem waschen, usw. zusammengelegt in den Kleiderschrank, wo man sie geordnet innerhalb von Sekunden wieder entnehmen kann! ich wasche außerdem nicht, wie es andere vielleicht praktizieren, nach Bedarf, sondern sobald die Waschmaschine voll werden kann!
Ach tröste dich, ich trage gar keine Unterwäsche...
Nein Scherz, ich nehme natürlich ausreichend Unterwäsche mit. Dafür lasse ich aber halt die alten, schweren Baumwollschlüpfer von anno 1950 zuhause!
-
geschrieben 1350859961000
unterhosen?
wofür gibt es denn badehosen? die werden täglich im meer gespült . frischer gehts nimmer
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1350873488000
Wie Unterhosen
Werden die jetzt auch schon inne 5*AI-Hotels abends am Restauranteinlass kontrolliert
Immer diese Dresscodes heutzutage, wat war dat damals im Osten auf`m Camping und puddelrüh noch schön
-
geschrieben 1350894022000
Nummer 1 ist immer für mich wohin geht die Reise ?
Nummer 2 der Koffer, dort gibt es schon gewaltige gewichts unterschiede.
Also mal wieder einen neuen kaufen ?
Flieg ich nach Amerika packe ich meinen Koffer immer mit den ältersten Sachen die ich habe. Diese werden dann mit der Zeit durch neue ersetzt und die alten werden entsorgt-verschenkt.Brauch ich im Sommer unbediengt Lange hosen oder genügt eine und der rest sind Shorts(weniger Gewicht). Stellt mir das Hotel Fön Seife Shampos zur Verfügungund, dann brauche ich das nicht mehr mitnehmen(weniger Gewicht). Und so kann es weitergehn und weitergehn um Gewicht zu sparen.
P.S. Schwere Sachen (keine Füssigkeiten) sind bei mir im Handgepäck,und die nehme ich mit in den Flieger.
Gruß
Manfred
-
geschrieben 1350899145000
Jetzt frag ich mich scho,n wie die Beschaffenheit der Unterhosen mancher User sind, dass deren Gewicht eine ausschlaggebende Rolle spielt . Bei meinen macht das höchstens ein paar Grämmchen aus.