Kourion:
Ach ja, die Maße: ca. 50 x 35 x 18 cm / Volumen ca. 41,1 l
Falls in den Koffer mit diesen Maßen tatsächlich 41 Liter passen, dann will ich den auch. Tatsächlich sind's wohl eher ca. 30 Liter netto.
Kourion:
Ach ja, die Maße: ca. 50 x 35 x 18 cm / Volumen ca. 41,1 l
Falls in den Koffer mit diesen Maßen tatsächlich 41 Liter passen, dann will ich den auch. Tatsächlich sind's wohl eher ca. 30 Liter netto.
Na ja, ich hab's noch nicht ausprobiert und werde das wohl auch nicht in Zukunft tun.
Habe nur abgeschrieben, was auf der Garantiekarte steht.
Klugscheiß: ganz genau beträgt das Volumen 31,5 L (LxBxH = V)
Stimmt. Aber der Koffer hat einen Reißverschluss, mit dem man 5,5 cm gewinnen kann.
Ist mir aber völlig wurscht, da mein Maximalgewicht nicht über 15 kg gehen wird.
ronjaT:
Klugscheiß: ganz genau beträgt das Volumen 31,5 L (LxBxH = V)
Klugscheißen kann ich auch: Nachdem die genannten Maße außen sind, und davon noch Materialstärke, die Führung des Gestänges und das Innenleben abzuziehen sind, macht das netto ungefähr 30 Liter.
Da wir auf einer Baltikum- Rundreise einen Koffer erst nach 3 Tagen bekommen haben,packen wir jetzt anders .Die eine Hälfte mit Sachen von meinem Mann und die andere mit meinen Klamotten.In jeden Koffer kommen Badesachen, Kleidung für den Tag und etwas für den Abend.Sollte noch mal ein Koffer später kommen,können wir wenigstens einige Tage unsere Kleidung wechseln.
LG Renate
Renate, der Tipp ist ja nicht schlecht Aber was macht der Alleinreisende
Und auch wenn der Koffer ankommt, superpraktisch, weil man sich mit dem Auspacken Zeit lassen kann oder bei Zwischenübernachtung. Und auch bei bekleckerten Kleidungsstücken auf der Reise! Woher ich das weiß??
vladi57:
Renate, der Tipp ist ja nicht schlecht Aber was macht der Alleinreisende
Der packt halt so...
dass er eine Notfallausrüstung im Handgepäck hat..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!