Wenn du etwas heimlich reinschmuggelst, kannst du die Gelegenheit ja nutzen, um zu schauen, was er eingepackt hat
Koffer voller Klamotten, immer zu viel?
-
geschrieben 1182030238000
-
geschrieben 1182030324000
Weshalb müssen Frauen eigentlich immer den halben Kleiderschrank mitschleppen Ich bin zwar auch keine Ausnahme, nehme mir auch jedesmal vor weniger einzupacken, klappt aber nicht
Wenn man weiß, dass es im Urlaub tagtäglich um die 30 Grad hat, braucht man doch nicht soviel an Klamotten, vorallem mindestens 5 lange Hosen und Blusen. Das hab ich jetzt zwar nicht dabei, dafür aber T- Shirts ohne Ende. Die würden für 6 Wochen reichen. Ebenso weiß man, dass man tagsüber eh die meiste Zeit in Badesachen rumrennt. Wozu dann so viel an Ober und Unterteilen . Ebenso Schuhe. 4 Paar würden für 3 Wochen reichen. Ich schleppte schon mehr als 6 Paar mit, getragen habe ich dort aber fast immer nur 2 Paare im Wechsel. Der Rest stand 3 Wochen als Deko im Zimmer.
Den Grund kennt vermutlich keine Frau so richtig.
Würde mein Mann nicht packen und mich stoppen, bräuchte ich für mich alleine schon 2 Koffer für 3 Wochen.
Ich hasse es, Koffer zu packen, bzw packen lassen. Die Auswahl fällt jedesmal so schwer, dass ich fast verzweifle. Das muss doch noch mit, jenes könnte vielleicht da bleiben usw. Schrecklich.....
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1182030875000
Die Schuhe, die nur zur Deko rumstanden, würde ich beim nächsten Mal zu Hause lassen
-
geschrieben 1182074490000
Ich glaub ich bin da keine Ausnahme!
Ich nehme mir nach jedem Urlaub vor beim nächsten ,al aber ja nicht wieder so viel einzupacken. Und rums ... wieder das selbe. Wobei ich mich diesmal glaub ich echt einschränken muss wegen der strengen 20 KG Grenze.
Mal gucken wie das wird...werd ein paar Tage vorher schauen welche Sachen sich irgendwie gt kombinieren lassen. Von ein paar Schuhen werd ich mich wohl hier verabschieden können ... =/ haha
Mein Freund hat die Probleme nicht, selbst wenn er den ganzen Schrank einpackt
...up up and away... -
geschrieben 1182076175000
Man(n) Frau nimmt immer zuviel mit.
Irgendwelche Sachen hat man am Ende doch nicht gebraucht.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....