• toutatis0
    geschrieben 1496756431853

@Malini sagte:

Und ja, es soll Leute geben, die genug Zeit zum und Geld haben, um ausgiebig durch die Gegend reisen, auch ohne Methusalem zu sein, und es gibt keinen Grund, neidisch zu sein...

ich bin auf keinem Fall neidisch...schon gar nicht auf solche...die meinen, alles besser zu wissen!!!

Sicher, jeder vertritt SEINE Meinung, aber seine Meinung anderen auf's Auge zu drücken, deren bevorstehenden Urlaub zu vermiesen....das kann ich nicht leiden. Ich spreche da aus Erfahrung, möchte denjenigen/diejenige jetzt hier nicht beim Namen nennen, aber der/die ist hier vielfach unterwegs und gibt sein Bestes!

LG

Liebe Grüße Katrin
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1496762454823

Sorry, aber warum lässt Du Dir den bevorstehenden Urlaub vermiesen? :confused:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1496769869949 , zuletzt editiert von Kourion

@toutatis

Es vermiest mir null den Urlaub, wenn irgendjemand die Ecke nicht mag, sie hässlich findet oder was weiß ich. Ich weiß doch, warum ich gerade dort und nicht anderorts meine Zeit möchte. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1496783459234 , zuletzt editiert von vonschmeling

@toutatis0

Wasch mich aber mach mich nicht nass?

Du machst grad ein bisschen auf Meinung, willst aber nix sagen?

:smirk:

Das misslingt, insbesondere mit den reichlich dämlichen Prädikaten, mit welchen du hier tatschliche Erfahrungen abwatscht - mieser Stil meiner Meinung.

Zudem hast du den Titel des Threads denkbar unglücklich interpretiert ... jedenfalls macht es nicht den Anschein als würdest du kritische Anmerkungen gerne sehen?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chriwi
    geschrieben 1496820702041

Was toutatis0 schreibt, bestätigt die Wahrnehmung des TO: Negative Kritik vermiest einem den Urlaub, sie wird als Angriff aufgefasst. Außer man ist selbstbewusst genug, um zu seiner eigenen Meinung zu stehen und andere Meinungen trotzdem zuzulassen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • toutatis0
    geschrieben 1496821147621

@vonschmeling,

ich muss mich mit Dir nicht unterhalten. Und ich soll "miesen Stil" haben? ha ha...dass ich nicht lache.

Schade, dass man hier nicht ganz normal etwas beitragen kann, ohne jemanden zu haben, der "hier einen abwatscht"

@Kourion,

ich lass mir meinen Urlaub auch nicht vermiesen, nur wozu ist dieses Forum da, wenn man sich als User nicht austauschen kann?

Die Zeiten, wo man nur via Reisebüro buchen konnte und dann darauf vertrauen musste, dass alles gut wird, sind ja wohl vorbei.

ich finde, bzw. fand dieses Forum als Informationsaustausch sehr interessant, aber bei den Äußerungen hier, wo alle Welt der Meinung ist, alles und jeden hier nieder zu machen, da bleibt einen nur noch der Rückzug. Ich muss mir das nicht antun. Sicher werden jetzt einige in die Hände klatschen....aber das Niveau hier...nein Danke.

Liebe Grüße Katrin
  • chriwi
    geschrieben 1496821531199 , zuletzt editiert von chriwi

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein! Der TO sieht das hier als "Piep-Piep-Piep-Wir-Haben-Uns-Alle-Ganz-Doll-Lieb-Community" und toutatis0 spricht davon, dass "alle Welt der Meinung ist, alles und jeden hier niederzumachen".

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1496821717644 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Toutatis0,lass dich doch nicht vergraulen,es gibt auch "normale" hier.

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1496822427117

@toutatis0 sagte:

...

@Kourion,

ich lass mir meinen Urlaub auch nicht vermiesen, nur wozu ist dieses Forum da, wenn man sich als User nicht austauschen kann?

...

Austausch beinhaltet auch schonmal unterschiedliche Meinung, was ungleich Urlaubsvermiesung ist, man sollte damit leben können, wenn man an einem Forum teilnimmt. Kann man das nicht ohne Urlaubsvorfreudebeeinträchtigung, sollte man solche Orte tunlichst meiden, denn auch Schlangenfanger`sche Streicheleinheiten - gewohnt themenbezugslos - werden den "angerichteten Schaden" nicht wiederherstellen können.

Gute Reise!

• toutatis0
    geschrieben 1496822443229

@Schlangenfanger,

danke!

Liebe Grüße Katrin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!